Montag, 11. März 2013

Schaffe, schaffe..


Also wenn man sich einen Traum erfüllt, dann aber auch mit allem Drum und Dran, oder nicht?
Ein paar alte Möbelchen sollen eine zweite Chance bekommen und im Laden für heimelige 
Atmosphäre sorgen. Einige davon hab ich schon länger und wusste eigentlich nicht
so genau wohin damit, sehr zum Leidwesen des Mannes *lach*
Der freut sich, dass nun endlich wieder Platz in der Garage ist.
Meine Schwiegereltern, meine Ma und ich haben die letzten Tage eine Staublunge riskiert
und geschliffen was das Zeuch hält,
damit wir heute streichen können.









 Die alte Elektrik ist auch schon raus!



Der Mann und der Schwiegervater bauen mir ein maßgeschneidertes Stoffregal, darauf
freu ich mich schon. 

Erstmal eine Vorstellung machen, wo es stehen soll und wie
groß es werden soll...


 ... und dann in Ruhe zu Hause einen Bauplan erstellen.



Diese Woche werden wir noch ordentlich Schmutz und Staub machen und am Wochenende
kommt dann das Laminat rein - so ist zumindest der Plan :) 
Dann kann ich mich endlich austoben und
Möbel im Kreis drehen und überhaupt...hach..zu schön!

So, das Mützchen aus Zeitungspapier ist gefaltet, 
los gehts!

Vielen Dank, für eure lieben Worte, das hat mir unheimlich gut getan
und mich angspornt. 
Danke Mädels ♥

Eure Jasmin




Kommentare:

Beate hat gesagt…

Ich ich war schon gaaaanz neugierig gucken ...Hihi
Warst aber nicht vor Ort

GLG Bea

eVe hat gesagt…

OhJasmin, toll!! Ich bin mindestens genauso aufgeregt wie Du =)) schade, das es zu weit weg zum mit anpacken ist..
Viel Spass noch dabei!!

Anja Fröhlich hat gesagt…

wie toll ich bin gespannt! Viel Kraft und so...

sei lieb gegrüßt
anja

frau burow hat gesagt…

du es gibt ganz tolle farbe von annie sloane. das ist kreidefarbe und dafür musst du nix schleifen vorher. höchsten einmal mit schellack vorgrundieren und dann drüber!
ich habe die farbe auch hier und bin begeistert- endlich kein schleifen mehr. die farbe hat auch eine wunderschöne matte und kreidige oberfläche.
googel mal, in deutschland gibt es die farbe bei friesenherz.
lg, andrea

Anonym hat gesagt…

Huhu jasmin!
Das wird bestimmt zauberhafte!!schade das ich zu weit weg bin,aber vielleicht in den Ferien ;).
Ich bin gespannt wie es weiter geht :).
Alles liebe
Jasulu

Ostseepiraten hat gesagt…

wie cool....meine Schwester wohnt in Lüneburg...da wird dann sicher mal ein Abstecher gemacht :-D ist der Laden dann in Sassenburg? Lg Nadine

NupNup hat gesagt…

@Frau Burow, oh danke für den Tipp, sowas hab ich gesucht. Bin jetzt aus Zeitgründen bei Baumarktlack hängen geblieben, aber ich überlegs mir noch, bisher ist ja nur ein Vorstrich dran.

@Ostseepiraten: Der Laden ist in Vorsfelde, einem Stadtteil von Wolfsburg. Ganz um die Ecke ist das nicht von Lüneburg, aber wenn sie mal Richtung Süden will, kommt sie ja dran vorbei ;) Freu mich drauf!

@all: Daaaaaankeeee ♥

Kirsten hat gesagt…

Wow, was für geniale alte Schränke - richtige Schätze. Das gibt dem Ganzen ganz sicher Atmosphäre!!!

Hach, ich freue mich so für Euch und hoffe das wird ein riesen Erfolg!

LG, Kirsten

josali hat gesagt…

Den alten Küchenschrank tät ich auch nehmen ;).
Bin schon gespannt, wie es aussieht, wenn es fertig ist. Schade, daß ich so weit weg bin.

LG
Tanja

seemownay hat gesagt…

Ich bin schon auf weitere Berichte gespannt! <3
LG, Simone