Mittwoch, 27. März 2013

DAS Stoffregal und Messebericht

Es ist vollbracht, das tollste Stoffregal EVER steht!
6 Meter lang, mit 24 Fächern! I love it!


 Die Männer haben gesägt, gefräst und geschraubt.
 
 Dann wurde gestrichen und gestrichen und gestrichen...
 

Endlich ist das Regal fertig...

 ...und wir sinds auch ;)
Ich kann bald keine Farbtöpfe mehr sehen!

 Nach so viel Arbeit haben wir uns eine Pause verdient, also ab zur Messe nach Köln.
Wir hatten so schöne Tage, haben so viele liebe Menschen getroffen und haben *hust*
ein kleines Vermögen für neue Waren ausgegeben.

Am Lillestoffstand hing da was im Bilderrahmen..dumdidum..
wer hat denn eigentlich diesen 
Blumen-Stoff entworfen? 
Auflösung gibt es nächste Woche ;)


Wir haben traumschöne Patchworkstoffe entdeckt, die mussten natürlich mit auf den
Bestellschein!

Und mein schönstes Erlebnis auf der Messe:
Ich habe Tante Ema getroffen! 
Nachdem ich die letzten Wochen die komplette
Kollektion, inklusive Bücher und Nähgarn geordert hab, hab ich mich so ein bisschen
wie ein Groupie gefühlt *gacker*

 
Besonders schön war auch der Abend mit Anne, Mira, Bella und Tini
 

Stephi hab ich auch zum ersten Mal "in echt" getroffen,
leider haben wir nicht an ein Foto gedacht vor lauter Geschnacke.
 Es war wirklich ein tolles Wochenende!

So ihr Lieben, wir werden morgen das letzte Mal von hier aus arbeiten, über Ostern
wollen wir den ganzen Babel rüberbringen und dann hab
ich noch zwei Wochen Zeit alles schick zu machen :)
Freu mich so!

Liebe Grüße, eure Jasmin



Kommentare:

Zaubermaus hat gesagt…

Hach ja, das schaut ja schon gut aus! Und der Laden ist ja gar nicht so weit weg von uns. Da werde ich Dich bestimmt mal besuchen (müssen*g*). Unbedingt :-) Lieben Gruss und noch viel Spass beim Werkeln, Nadine

Anonym hat gesagt…

Huhu jasmin!
Das Regal sieht super aus,das moechte ich gerne gefuellt sehen ;).hach,es sieht alles schon recht gemuetlich aus!!
Tante ema ...da haette ich mich auch gefreut!
Ich wuensch dir alles liebe
Jasulu

Anonym hat gesagt…

Erstmal alles Gute und gaaaaanz viel Erfolg zur anstehenden Ladeneröffnung!!! Leider wohne ich seit ca 1,5 Jahren nicht mehr in BS, aber trotzdem muss ich mal schauen, ob ich nicht doch irgendwann mal im "echten" Laden vorbeikommen kann. Kommt auf die Verbindung mit Öffis an.
Ich habe Euch ja sogar mal persönlich auf Bellas Bloggertreffen im Alex (2009?) kennengelernt und habe bislang immer online bestellt. Die Stoffregale sehen beide ganz toll aus; am miebsten jätte ich die beide hier zuahuse (MIT Füllung;-)))
Freu mich für Euch und geh jetzt erstmal stöbern!!
Viele Grüße aus OS,
Michelle
P.S.: Ihr wart sooo fleissig!!! Wahnsinn!!

Anja Fröhlich hat gesagt…

das sieht so toll aus!

sei lieb gegrüßt
anja

Emanuela Pesché hat gesagt…

Juhu, da freuen wir uns aber, dass Du unser "Groupie" bist :-D
Fröhliche Grüße von tante ema®
www.shop.tanteema.com

Nicibiene hat gesagt…

Oh...die Regale möcht ich mal gefüllt sehen und dann drin abtauchen! Ich war auch auf der Messe am Lillestoff-Stand schnorcheln und habe das besagte Entwürfchen bestaunt. ;-) Gratuliere! Liebe Grüße von Nicole

Bärbel`s Stoff Ecke hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Laden !!

ich muß gestehen das ich dich um ein tolle Stoffregal beneide, das würde wunderbar in meinen Laden passen ;)

wenn du nicht so weit währest würde ich dich sofortbesuchen kommen.
Viel Erfolg und alles Gute

Gruß Bärbel

Bloor West Stoffe hat gesagt…

So ein schönes Regal wünsche ich mir auch...
und dir viel Freude und Erfolg!
Liebste Grüße, Katalin