Donnerstag, 4. April 2013

Der Umzug

Geschafft! 
Stoffe, Bänder und Co sind im Laden! 
Das waren einige Wagen- und Hängerladungen voll.
Es ging aber doch schneller als gedacht, 
wir hatten tatkräftige Unterstützung
von lieben Freunden.
Das Regal ist nur genial!
Sieht schon richtig gut aus, nicht wahr?
 :)



Hier werden die Einkaufstüten mit Nähwahna-Aufklebern beklebt,
reinste Fließbandarbeit..
Haltet mich aber nicht für einen Sklaventreiber, sie haben es von sich
aus angeboten *lach*



 Einer der beiden Stühle ist schon fertig, 
könnt ihr euch noch erinnern wie sie vorher aussahen?
Hier auf dem ersten Foto könnt ihr nochmal gucken:


 Heute arbeite ich den ersten Tag "richtig" hier und ich muss sagen, es gefällt mir.
Ich fühl mich total wohl auch wenn noch nicht alles ganz fertig ist. Die nächsten Tage
müssen noch Schränke ins Büro, im Moment arbeite ich aus Karton heraus. 
Am Wochenende werd ich mit meiner Freundin
anfangen zu dekorieren..
naja und eben viel Kleinkram der noch erledigt werden muss.


Gestern kamen hier drei riesige Pakete von Hilco an, 
die Hamburger Liebe Happy-Kollektion und
ganz viele "Hildes" ;)
Ich fang gleich an, sie im Onlineshop einzustellen.

Ich freu mich wahnsinnig auf die Eröffnung und hoffe dass gaaaanz viele
Leute vorbeischauen.

Liebe Grüße, eure Jasmin


Kommentare:

Pamela {enemenemeins} hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch und ganz ganz viel Erfolg in der neuen Location!

Liebe Grüße
Pamela

Stricki und Krümel hat gesagt…

Hallo Jasmin,
einen wunderschönen Laden hast du.
Sieht total edel und schick aus.
Leider wohne ich zu weit weg. Wünsche dir aber viel Erfolg für die Eröffnung.

LG Kerstin

mira hat gesagt…

Oh sieht das schön aus bei Dir! Habt Ihr toll gemacht!!! ich wünsch Euch einen tollen Start und eine großartige Eröffnung mit ganz vielen lieben Leuten!
Ganz liebe Grüße,
Mira

glückstreu hat gesagt…

Sieht alles super aus, ist toll geworden, viel Erfolg :)
Liebe Grüße
Alexandra

EvitaCreativ hat gesagt…

Wunderschön dein Lädchen!!! Ich finde es echt schade, dass wir da so weit weg wohnen...
Alles Gute für die Eröffnung und liebe Grüße!
Eva

Ines hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Erfolg! Es sieht unheimlich schön aus. Schade, dass es so weit weg ist, sonst wäre ich gern mal vorbei gekommen.
LG,
Ines

nelopi hat gesagt…

Ich wünsche dir alles Gute!
Es sieht richtig toll aus, leider zuuuuu weit für mich!
Viel Erfolg!
Vanessa

Katy hat gesagt…

hallihallo,
ich finde es klasse, dass endlich mal ein toller Stoffladen nach WOB kommt...ich werde ein ständiger Gast sein :-) Leiedr kann ich am 13. nicht, werde dann aber in naher Zukunft vorbeischaun :-)
LG,
Katy

Pauletti hat gesagt…

Ich freue mich auf den Laden und werde auf jeden Fall zur Eröffnung vorbeischauen.

LG
Maren

Stoff-Elfchen hat gesagt…

Wow, da habt ihr aber viel Zeit und Herzblut hineingesteckt!! Sieht toll aus!!
Das MUSS ich mir unbedingt in natura anschauen. :o)
Ich freue mich schon sehr und drücke dir ganz dolle die Baumen, dass sich dein Traum erfüllt und du ganz viel Erfolg hast!
Ganz liebe Grüße,
Elfchen

Anonym hat gesagt…

Toll ist's geworden. Schade (oder auf den Geldbeutel bezogen zum Glück?!) wohnen wir jetzt etwas zu weit weg für einen Besuch in dem SCHÖNEN neuen Laden. VIEL ERFOLG UND GANZ VIELE NETTE, KAUFKRÄFTIGE KUNDEN ZUR ERÖFFNUNG und natürlich auch danach!!!!!
Viele Grüße,
Michelle
www.kritzelkoepfchen.de

Anonym hat gesagt…

Liebe jasmin!
Es schaut toll aus!
Ich wuensch dir alles liebe+glueck dieser erde mit deinem traumladen!
Jasulu

Annalotterchen hat gesagt…

Huhu Jasmin,
boah...sieht das klasse aus...ich komme aus dem staunen gar nicht mehr raus!!!
Ich hoffe ich schaffe es am Samstag mal reinzuschauen...ich will mir das eigentlich nicht nehmen lassen ;o))

LG Andrea

seemownay hat gesagt…

Die Stühle sind ja der Wahnsinn. Ich freu mich schon so auf Dein tolles Stoffmuseum ... LG; Simone

Nicibiene hat gesagt…

Ooooh, was für ein Traum! Schade, dass es noch keinen Beamer ala Enterprise gibt... Viel Glück und liebe Grüße von Nicole

Abalone hat gesagt…

Da kriegt man ja gleich das große Sabbern.... ich hoffe, der Laden ist noch nicht leer gekauft, wenn wir so gegen 14 Uhr kommen ;o)