Donnerstag, 11. April 2013

Alles schläft..


im Nähwahna wird noch gewerkelt.

Heute haben wir das Ladenschild angebracht. 
Knallige Farbe, was?


Ausgerechnet heute musste es natürlich in Strömen regnen. Die beiden tapferen Schild-Bürger ;)
konnte dies nicht aufhalten.


 So und bevor ich hier morgen total den Verstand verliere, hab ich noch ein
paar Impressionen für euch. Ich denke das Bella am Samstag viele Fotos machen
wird, damit ihr noch mehr vom Laden sehen könnt.


 Viele Ecken sehen schon richtig gut aus. Ein alter Setzkasten für Applis und Co.


Unser Traumstück ist nicht wieder zu erkennen. Die Farbkur hat Wunder bewirkt.


 Das Buffet steht im Schaufenster und ist auch schon dekoriert.


 Dieses Kunstwerk habe ich erschaffen, ich nenne es..."Hilde von und zu Hilco"!


 Gewürzgläser als Knopfdepot..hoch lebe das blau-gelbe Möbelhaus!


 Ein bisschen Schnickschnack für den Kassentresen.


 Karten, Magnete und Webetiketten für Nähsüchtige :)


Und mein allerliebstes Poster vom Hannakind, dass mich nun schon ein paar Jährchen
begleitet.


So ihr Lieben, morgen ist dann Endspurt angesagt..
wann soll ich bloß noch ins Nagelstudio??? *lach*

Wir sind total aufgeregt und sind gespannt wie es euch 
bei uns gefällt.

Wenn ihr dann ein kopfloses Huhn mit wehendem Haar 
hin und her rennen seht, das bin dann ich!

Liebe Grüße, eure Jasmin

Kommentare:

Susi hat gesagt…

Huiiii, da würd ich euc ja gerne mal besuchen!!! Sieht prima aus!!! :)

Steffi hat gesagt…

Wow, sieht ja schon toll aus bei dir! Wünsch dir viel Glück für deinen Laden, eine tolle Eröffnung und gaaaaanz viele nähsüchtige Kunden!
Liebe Grüße
Steffi

Stoffperle hat gesagt…

Ich wünsche dir gaaaaanz viel Glück mit deinem Laden und dass alles soo läuft, wie du es dir erträumst.......lg Sigrid

Jasmin (NähBee) hat gesagt…

Wow, sieht das toll bei dir aus!! Schade das dein Lädchen soweit von mir entfernt ist. Ich wünsche dir für morgen alles gute und hoffe du kannst ein wenig schlafen ;)

tinker-design hat gesagt…

Liebe Jasmin,
ich drücke Euch für morgen ganz fest die Daumen,es wird schon alles gut gehen....,
leider ist es einfach für mich zu weit weg um vorbeizuschauen,aber auch so kann ich Dir schon mal sagen .....,
es sieht superschön bei Euch aus :-)))
Sei herzlich gegrüßt
Veronika

Katy hat gesagt…

oh das ist sooo cool....ich freue mich schon riesig auf die Eröffnung...und wie schon erwähnt, ich werde bestimmt ein Stammkunde und nach der Arbeit öfters mal vorbeihushen...:-)))
Viel Glück und Spass morgen bei der Eröffnung..
LG,
Katy

Smila ♥ hat gesagt…

Du glaubst gar nicht , wie gerne ich das Live erleben würde. :) Ich wünsche dir von Herzen eine tolle Eröffnung und großen (und langfristigen) Erfolg!
Liebe Grüße, Smila

VerflixteWelt hat gesagt…

Ist das schön bei dir! Einen Traum zu verwirklichen, was schöneres kann es eigentlich kaum geben...:)

Ich wünsche dir auch alles Gute für die Eröffnung!

lieben Gruß, dani

Angie hat gesagt…

das sieht wundervoll aus
Ich wünsche Dir einen richtig guten Start und ganz, ganz viel Erfolg!!

Liebe Grüße,
Angie

einchen hat gesagt…

wahnsinn!!! sieht das schon schön aus!
der schrank ist eine echt wucht!!!
und das hildebild... #verliebt

leider kann ich nicht zur eröffnung kommen, aber ich freu mich schon auf den besuch in deinem neuen reich ♥

liebe grüße
und einen tollen eröffnungstag
einchen

ninA hat gesagt…

Liebe Jasmin,
ich schließ mich Smila an. Eine gelungene Eröffnung, möge es nur so krachen und auch für die Zukunft alles Gute für euren Traum mit einer extra Portion Gesundheit und Nerven.Ich freu mich auf die Bilder, mach am Samstag ne Flasche auf und komme einfach später! Versprochen !!!
Liebste Grüße
Nina

Veronika Kaminski hat gesagt…

HAllo Jasmin, ich bin echt zufällig in der Nähe am Wochenende,komme ja eigentlich von da♥ und hoffe das ich am Samstag echt mal vorbei huschen kann. So ein Traum Dein Laden!!! Also vielleicht bis Samstag. Lieben gruß Veronika

Michaela hat gesagt…

Das sieht alles wunderschön aus bei Dir!! Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg!!
liebe Grüße
Michaela

struppe hat gesagt…

Oh man, das sieht super toll aus!
Ich bin echt neidisch -- als ich gesehen habe, dass Du jetzt ein Lädchen machst, kam bei mir gleich das Veränderungs-Weh auf. Zu blöd, wenn man einen gut bezahlten Traumjob schon hat ;-)

Wolfsburg liegt selten auf dem Weg, aber wenn ich es einrichten kann, werde ich mit Sicherheit mal vorbei kommen!
Dir und Euch alles Gute, das wird bestimmt Knaller!

GLG
Wendy

glückstreu hat gesagt…

Das sieht alle traumhaft schön aus und wird sicher gut ankommen :)
Liebe Grüße
Alexandra

Kleinkram bloggt hat gesagt…

warum bloß so weit weg von hier?????
Es sieht so traumhaft schön aus!!!
Habe Deine Renovierungsgeschichte verfolgt...wirklich Hut ab was ihr da gezaubert habt!!!!!!!!!!
Ganz viel Erfolg wünsche ich !!!
lg
Maren

irene hat gesagt…

Hallo Jasmin,

was musst du aufgeregt sein - ich könnte gar nicht mehr schlafen an deiner Stelle ...der ganze Laden sieht wunderschön aus...Einrichtung und Sortiment sind traumhaft ...da steckt ganz viel Herzblut drin !
Ich wünsche dir einen wunderschönen Eröffnungstag mit vielen , begeisterten (..und kaufenden!) Kunden und ganz viel Erfolg !
Liebe Grüße
irene

srkfan hat gesagt…

Gaaanzzz viel Spass morgen zur Eröffnung!! Dein Laden sieht sooo toll aus...und du machst so gar nicht den Eindruck von kopflos :-)

Lg Heide

Tina Heil hat gesagt…

Ganz viel Glück zur Eröffnung! Hoffe, die Ladentür geht nie zu und die Leute rennen dir die Bude ein.... Toi toi toi....

Frau Traumberg hat gesagt…

Ich wünsche Euch heute einen ganz tollen Tag, an den Ihr gerne und lange mit strahlenden Augen zurückdenken werdet!

Anonym hat gesagt…

Liebe Jasmin,
weisß gar nicht, wie lange ihr geöffnet habt / hattet, aber ich hoffe, der Laden war voll und bleibt es auch in Zukunft!!!!
Es sieht TOLL aus........ich MUSS unbedingt auch mal vorbeikommen. Mal sehen, wann es klappt.

Vorher muss ich wohl einen Kleinkredit aufnehmen ��
Viele Grüße,
Michelle
www.kritzelkoepfchen.de

Sonea Sonnenschein hat gesagt…

Ist das hübsch geworden!! Irgendwann komme ich Dich mal besuchen, das ist sicher!

Ich wünsche Dir ganz ganz ganz viel Glück und Erfolg und jede Menge Freude mit Deinem wunderschönen Laden.

Ganz liebe Grüße
Katharina