Montag, 10. Dezember 2007

Dekokörbchen


Dieses stylische Dekokörbchen hab ich im Kundenauftrag genäht. Es gefällt mir sooo sehr, ich will es gar nicht hergeben ;o) Na, ich weiß schon was ich morgen früh mache. Da muss noch so eins her und diesmal für mich ganz allein. Den braunen Stoff von Room Seven habe ich eine ganze Weile gestreichelt bis ich den ersten Schnitt gemacht habe. Wenn die doch nur nicht so unverschämt teuer wären....

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Das ist aber auch ein schickes Stöffchen! Da hätte ich auch lange mit dem "Anschnitt" gewartet!
Sieht total klasse aus!
Glg Andrea

Bunter Faden hat gesagt…

sieht super aus.Am besten machst dir selbst noch welche dann fällt es dir nicht schwer andere weiter zu geben *g*

NupNup hat gesagt…

Danke ihr zwei. Ja ich werde mir auf jeden Fall welche nähen. Seit ich damit angefangen habe, fallen mir immer mehr Nutzungsmöglichkeiten dafür ein. Mein Weihnachtstern hat einen als Übertopf, ein Nusskorb auf dem Couchtisch...Die nächsten werden fürs Bad, Kämme, Bürsten, Haarbänder...

Bunter Faden hat gesagt…

ja sowas könnt ich auch gebrauchen fürs bad dann is die doofe tasse weg*lol*ich hab ja so nen schönes buch bekommen da is sowas auch drin*fg*

Creative crazy hat gesagt…

sehr hübsch, kannst mir auch gleich zwei machen für meine Mädels, lach

Mamis Werke hat gesagt…

....dein Körbchen ist total schick,den Stoff hätte ich auch erstmal für mich verarbeitet...Lach,Lol!!Wennich ein Stöffchen habe der mir besonders gut gefällt mache ich erstmal für mich etwas.Hatte im Sommer den tollen Stoff mit den grossen Erdbeeren ins Herz geschlossen,sollte eignetlich für Alina was draus genäht werden.Habe mich dann aber doch dazu entschlossen etwas bleibendes draus zu nähen und haben kurzer Hand davon eine Tischdecke genäht...
LG
Martina

tina-kleo hat gesagt…

Hallöle, was sehe ich denn da.. Stoff und Korb, so so schön!! Das gefällt mir auch sehr gut!!!

Danke für deinen lieben Kommentar........ ich bin aus Schöppenstedt, Sambleben ... da sind wir ja echt ziemlich viele, die nahe beieinander liegen!!

Darf ich ich dich verlinken??? Ich mag deine Seite!!

LG Tina

Norbert hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Kerstin hat gesagt…

Ganz tolles Dekokörbchen ist das. Gefällt mir super.
Ist es ok wenn ich Dich bei mir verlinke ?

LG
Kerstin

NupNup hat gesagt…

@tina und kerstin: Ja, bitte verlinkt mich!! Ich würd euch auch gern zurückverlinken.

@martina: Jetzt hab ich mir ein eigenes Körbchen genäht ;o)

Liebe Grüße, Jasmin