Montag, 3. Dezember 2007

Mantel Fee von Farbenmix





Es ist zwar schon eine kleine Weile her, dass ich ihn genäht habe, ich find ihn aber so
schön, dass er auch einfach einen Platz in meinem Blog haben muss.
Miffy, der kleine Hase, lässt sich schnell applizieren.
Wird bestimmt nicht der letzte Fee Mantel sein.

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Du hast recht! So ein toller Mantel MUSS in Dein Blog! Die Idee Miffy aus der Tasche schauen zu lassen find ich klasse.
Und du hast ja auch schon ganz tolle andere Sachen genäht!
Tja, dann mal herzlich willkommen in der Bloggerwelt. Du wirst schon bald merken - es macht süchtig*Zwinker*
Ich würd Dich gern verlinken, wenn du nichts dagegen hast!
LG Andrea

Bunter Faden hat gesagt…

einmal in 42 bitte *lol*
Passt echt alles zusammen sehr süß der hase;-)
LG Mandy

tina-kleo hat gesagt…

Uh Miffy!! Der Hasi ist ja so so süß!! Ein toller Blog!! Hier werde ich bestimmt mal öfters reinschielen.....

GGLG Tina

tina-kleo hat gesagt…

ach noch was, Miffy ist ja ein Kaninchen und kein HASE........ musste ich grade neulich per Tochter lernen...... uha so kann man sich täuschen :-)

GGLG Tina

püppilottchen hat gesagt…

oh, wie süß miffy*/nintje luschert aus der tasche ;)

(*miffy heißt im holländischen sogar "nintje" - wie kaninchen... wenn ich mich richtig erinnere ?)

lg, nicola