Freitag, 7. Dezember 2007

Schlaf gut Prinzessin!

Ich habe hier für 2 süße Mädels Kissenbezüge genäht. Etwas Angst hatte ich vor den Knopflöchern, hab mich bisher immer erfolgreich gedrückt und Reißverschlüsse, Klett oder
Druckknöpfe bevorzugt. Bin aber angenehm überrascht von meinem Maschinchen!!!








Kommentare:

Soonshine hat gesagt…

sehr schön dass weißt Du ja das ichs schön finde, aber schade dass 'Du so bös´bist....ich bin nämlich eigentlich kein schlechter Mensch...und sitz nun auch enttäuscht da...hättest ja einfach sagen können, wo man den Stoff bekommt....ich habe meine Antwort von damals an Dich wirklich im Ausgang und verstehe es nicht warums nicht ankam

Andrea hat gesagt…

Ich find die Bettwäsche zum träumen schön!!! Das mit den Knopflöchern geht mir genauso! Mein erstes Teilchen lag bestimmt 4 Wochen rum, ehe ich mich an die Knopflöcher rangetraut habe!
Glg Andrea

Bunter Faden hat gesagt…

supersüß:-D

tina-kleo hat gesagt…

Zauberhaft! Mädchentraum......... so so schön.

GLG Tina