Montag, 4. Februar 2008

Brunswiek Helau!

In Braunschweig fand gestern wieder der größte Karnevalsumzug Norddeutschlands statt.
(Der viertgrößte deutschlandweit!)
Natürlich sind wir jedes Jahr mit von der Partie - mit unseren lieben Freunden Katrin&Eddi.
Früher waren René und ich sogar aktiv dabei, als Mitglieder im Fanfarenzug Weyhausen.
Mittlerweile stehen wir aber lieber am Straßenrand und fangen Kamelle, das ist
nicht so anstrengend ;o)










Kommentare:

hannapurzel hat gesagt…

JAWOLL!!!! Wir wollten ja auch... Aber ich konnte doch kein Auto fahren *heul*
Und das Wetter war soooooo genial!!!!
GLG Bella

tina-kleo hat gesagt…

Helau!! Was für tolle Bilder aus BS!! Und da sieht man die Narren... *freu*

Nun setze ich endlich mal deinen Link bei mir ein, habe es immer wieder verschludert *kopfschüttel* Sorry :-)

GLG Tina

Michaela hat gesagt…

Das sieht nach mächtig viel Spass aus !!!!! Tolle Bilder , bei uns ist leider nicht viel los aber die Kids hatten trotzdem ihren Spass

Liebe Grüße
Michaela

Creative crazy hat gesagt…

Supi das schaut aber nach spaß aus;-)

Lieben gruß
Mel