Freitag, 29. Februar 2008

Nicht, dass ihr denkt...

...ich würde dem süßen Nichtstun fröhnen, nein nein. Ich hab so viel zu tun, dass kaum Zeit bleibt mein Blog zu hegen und zu pflegen. Heut zeig ich euch zwei Antonias, die ich für eine
ganz, ganz liebe Kundin genäht habe. Liebe Grüße nach Luxemburg ;o)
Das hat richtig Spaß gemacht.




Kommentare:

crisl hat gesagt…

oh,oh,ohhhhhhhhhh wie schöööön..geföllt,immer gern genommen : )
glg
crisl

crisl hat gesagt…

hihi,du hast zur gleichen zeit bei mir gepostet,wie ich bei dir,lach!
crisl

Beate hat gesagt…

Wow,die sind aber toll!!
Das schwarze gefällt mir ganz besonders gut!!!

GLG Beate

"was eigenes" hat gesagt…

Ich finde beide klasse!
Wünsche Dir ein schönes WE!
LG, Bine

gothicmum hat gesagt…

Nehm ich *lach* :)

Rica Tss hat gesagt…

Die gefallen mir beide auch total gut, hätte vor einmiger Zeit nie gedacht, dass schwarz bei Kinderklamottis so toll wirken kann . Habe gesehen, dass Deine Mops Dateien heute online sind, toll....nächste Woche gibts ja Geld ;-P....

Creative crazy hat gesagt…

sehen echt klasse aus.

Lieben Gruß
Mel

tina-kleo hat gesagt…

HU, wie fleißig du warst!! Und schwarz weiß...... GENIAL und richtig frech, tolle Aufträge umgesetzt!!!

GGLG Tina

Michaela hat gesagt…

Die sind ja klasse geworden!!! Würde ich auch sofort nehmen :-)))
So langsam hab ich mich auch an schwarz gewöhnt

Liebe Grüße
Michaela

Basteln und Nähen hat gesagt…

wow was für schöne sachen du machst...echt klasse...mir gefällt alles...

lg susanne

Shadow Dreams hat gesagt…

WOW deine Shirts sehen super aus

GGLG Britta