Freitag, 15. Februar 2008

Neues Bloglogo!

Heute hab ich mir endlich ein neues Bloglogo gebastelt - ich hatte es schon soooo lange vor.
Die etwas dralle Dame mit der irren Frisur und Schmollmund ist übrigens Elena Mopsig.
Ich bin regelrecht verzückt, was die liebe Sonja aus meinen Buntstiftzeichnungen
gezaubert hat. Es wird sie vorraussichtlich ab 29.02. bei Farbenmix geben.

Kommentare:

Kreatives Chaos made by Andrea hat gesagt…

Deines neues Blogoutfit ist ja total genial... oh wie schön...

gefällt mir überhaupt sehr gut hier...

GLG

Andrea

Creative crazy hat gesagt…

Hast du echt süß gemacht und ich hoffe deine supertolle Elena Mopsig wird der Renner bei Farbenmix.

Küssie Mel

Immertreu hat gesagt…

Heho Süße!!
Sieht sehr schön aus bei Dir, und wer hätte gedacht das Frl. Mopsig ein Star wird? ;))

gothicmum hat gesagt…

einfach super...
ich beqwundere deine Kreativität jedesmal aufs Neue :)

Rica Tss hat gesagt…

Elena Mopsig ist ja der Hammer *lach*, da bist Du bestimmt sehr stolz auf Deine Kollektion :-), toll!!!

tina-kleo hat gesagt…

OH wie schön! Und wie toll und frech das aussieht!! Klasse! Gratuliere, Mensch!!

GGLG Tina

PS: tolles blogoutfit

linas traumwerkstatt hat gesagt…

Klasse :O)) Das wird bestimmt der Renner ;O))

LG Christina

Immertreu hat gesagt…

Heho meine Liebe! Beste Grüße von Willi! (er ist übrigens der beste Kumpel von meinem Dad...*hach, ist WOB klein...) Drückerle! Ela

FRILELUNA hat gesagt…

Deine neue Tapete ist wirklich wunderschön geworden. Eines bin ich mir sicher, die neue Stickserie Elena Mopsig wird sicher der absolute Renner. Da kann man dir und Sonja wirklich nur gratulieren, wie toll ihr das gemacht habt. Deine Kombi sieht echt bezaubernd klasse aus.

Übrigens vielen, vielen Dank für den Award, dass hat mich wirklich sehr gefreut.

GLG Frieda

Andrea hat gesagt…

Ein schönes neues Outfit! Das "gebastelte" und das Genähte!!!
Klasse!
GLG Andrea

Michaela hat gesagt…

Och Mensch sind die cool :-)))) Das ist genau das richtige für meine kleine freche Ziege :-))Leider darf ich nur schmachtend gucken, und hoffen das ich mal ein paar Stickis zu kaufen bekomme !!!


Liebe Grüße
Michaela

NupNup hat gesagt…

Ihr Lieben!! Vielen Dank! Ich bin auch schon ganz hibbelig und freu mich darauf, die Werke von anderen mit den Stickis zu sehen.

Liebe Grüße, Jasmin

das Musenkind hat gesagt…

Hallo liebe Jasmin,

ich habe Dich gerade entdeckt, bzw. Elena Mopsig. In diese Dame muss man sich ja verlieben. Köstlich! Wir würden Euch beide gerne zu unseren Musentöchtern zählen?

Ganz liebe Grüße von allen
Bewohnern der Schreibwerkstatt,
das Musenkind

Claudia hat gesagt…

eeeeeeeeendlisch hab ich etwas zeit für die dicke nette mopsdame....ich werde mich gleich draufstürzen....
glg
claudia