Sonntag, 3. Februar 2008

Ich bin ja so Föhrliebt!

In meinen Mann sowieso, auch nach vielen Jahren noch.


Aber auch in den Schnitt Föhr. Jetzt hat er sich endlich
mal fotografieren lassen ;o)
Dieses Shirt hier hab ich schon vor Weihnachten genäht, mit selbst! digitalisiertem Braunschweig Löwen.


Heute waren wir beim Karnevalsumzug in Braunschweig, es war klasse, das Wetter einfach nur herrlich!! Morgen gibts ein paar Bilder.

Kommentare:

Creative crazy hat gesagt…

steht ihm super und ihm scheint es zu gefallen, bin schon auf die B Bilder gespannt.

Lieben Gruß
Mel

Michaela hat gesagt…

Toll geworden!! Das steht ihm richtig gut!! Mein Männlein streikt auch beim fotografieren :-))))) Da soll noch mal einer sagen , Frauen sind eitel .... tststs :-))))

Liebe Grüße
Michaela

made by Anne hat gesagt…

Sehr schön geworden!!!! Mein Mann liebt den Schnitt auch! Habe auch noch eins zugeschnitten hier liegen.

Gruß Anne

P.S. Ich verlinke dich mal, hoffe es ist ok?