Donnerstag, 6. März 2008

Voyage! Voyage!


Morgen fliegen wir für 14 Tage nach Tunesien.
Nach Ostern geht es dann, hoffentlich gut erholt und mit neuen Inspirationen im Gepäck, weiter.
Buntstifte und Häkelsachen habe ich eingepackt, ich hoffe, mir die
Zeit ohne Nähmaschine damit etwas erleichtern zu können *hihi*

Café Aladin in Sousse - das gehört meinem Onkel

Bis bald! Ich werde viele Fotos und
hoffentlich jede Menge außergewöhnliche Stoffe mitbringen ;o)

Kommentare:

hexenpüppi hat gesagt…

Gute Reise!
Und viel Erfolg bei der Stoffsuche! ;O)

GGLG, Ines aus Berlin!

P.S. Die schon etwas neidisch ist! ;O)

Creative crazy hat gesagt…

Hey Süße ich wünsche euch ganz viel Spaß und super Erholung.

Denkst an mich bei den schönen Stoffen da??? Büdde büdde (vielleicht was für blauäugige kleine zicken)

So und nun laß dich da schön verwöhnen.

Und entwerf doch was Tunesisches;-)

Lieben Gruß
Mel

Shadow Dreams hat gesagt…

Gute Reise und erhol dich gut.
Tunesien ist zwar nicht so meine Reiseziel (Land und Leute) - aber jeder halt so wie er es mag, Geschmäcker sind verschieden.

Auf die Stoffe bin ich ja mal gespannt

GGLG Britta

Michaela hat gesagt…

Ich wünsch dir einen wunderschönen Urlaub!!! Erhlol dich gut und lass dich von der Farbenvielfalt inspirieren
Ich könnte fast wetten das du deine Maschinen nicht so ganz arg vermissen wirst
Urlaub muss doch auch mal sein und wenn noch die Möglichkeit besteht schöne Stoffe auf zu stöbern ... na das kann doch nur traumhaft schön werden!!

Ich wünsch dir ganz viel Spass Sonne Erholung und tolles Essen

Lass dich einfach verwöhnen

Ganz liebe Grüße
Michaela

Beate hat gesagt…

Oh ich wünsche Dir einen wunderschönen,erholsamen Urlaub!
Bis zu unseren dauert es noch eine ewigkeit,(bis Juli )muß ih noch warten..Schnief!!!
Auf die Fototos und Stoffe bin ich schon sehr gespant!
Kommt gesund und gut erholt wieder!

GLG Beate

gothicmum hat gesagt…

In deinem Koffer ist nicht zufällig noch ein Plätzchen für mich frei....?! Ich mach mich auch gaaaanz klein....!!!! :o))))

Rica Tss hat gesagt…

Ich hoffe, ihr habt schon tolles Wetter dort und Du kannst diesem Grieselgruapelwetter hier etwas entkommen.

Einen wunderschönen Urlaub, komme gesund und erholt wieder....und wenn Du keinen Lust hast, lass um Gottes Willen die Häkelnadeln fallen :-) !!!

made by Anne hat gesagt…

Mensch, einen schönen Urlaub und bring was schönes mit ****grins****.

Anne

Soonshine hat gesagt…

Du bist zwar schon weg aber ich wünsche Dir wundervolle Tage....gruß Jaike

teampower hat gesagt…

Hey, ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub und ganz viel Erfolg bei der Stoffsuche

GLG
Heike

tina-kleo hat gesagt…

GUTE REISE und fröhliches Wiederkommen *neid* bei dem miesen Wetter hier...........


Oh da bin ich ja auf die Bilder gespannt......

GGLG Tina