Samstag, 22. März 2008

Frohe Ostern!

Seit gestern abend sind wir wieder zu Haus.
Erholt und mit einem klitzekleinen Touch Sonnenbräune im Gesicht.

Heute morgen haben wir erstmal ein lecker Frühstück mit Vollkorn Brötchen gegessen. Leider gibt es ja nicht überall so eine herrliche Brot-Auswahl wie bei uns und 14 Tage Weißbrot essen finde ich fast unerträglich.


Jetzt werde ich mich über die Wäscheberge hermachen ;o)

Ich wünsche euch allen frohe Ostern und viel Spaß bei der Eiersuche!

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Schön zu hören, daß ihr wohlbehalten wieder daheim seid!
Ich wünsch Euch ein schönes Osterfest!
GLG Andrea

tina-kleo hat gesagt…

Hallo Jasmin,

wie schön, dass ihr gesund und munter und vollkornhungrig gelandet seid :-) das kann ich nach voll ziehen, geht mir in fast jedem auslandsurlaub so.

Nicht zu viel Wäschearbeit wünsche ich dir/euch und

FROHE OSTERN!!

GGLG Tina

Andrea hat gesagt…

Hallo Jasmin,

das sieht aber lecker aus... yam yam...

Na, hast Du Deine NäMa vermisst??? oder warst auf Stoffrausch-Kauf in Tunesien...

GLG

Andrea

Immertreu hat gesagt…

Hallöchen zurück meine Liebe!

Creative crazy hat gesagt…

Schön das ihr wieder da seid.

Wünsche Euch ein wunderschönes Osterfest.

Lieben Gruß
Mel

hannapurzel hat gesagt…

Willkommen!!!!
Schön, dass Ihr wohlbehalten wieder daheim seid!
Euch wünsche ich schöne Ostertage!!! Habt Ihr den Klimaschock schon überwunden??? Wohl eher nicht...
GLG Bella, die gestern mal wieder bügelte wie ein Wirbelwind ;o))))

Rica Tss hat gesagt…

Schön, dass ihr wieder wohlbehalten da seid...auch wenn ihr kein Vollkornbrot hattet, war das Wetter bestimmt beseer?

Ich wünsche Dir und Deiner Familie schöne Ostertage!!!

LG

das Musenkind hat gesagt…

Herzlich Willkommen zu Hause! Wie aufmerksam vom Osterhasen Euch gleich mit Vollkornbrötchen zu verwöhnen!

Frohe Feststage!
Cornelia und das Musenkind

Beate hat gesagt…

Schön das ihr wieder da seid!!:))

Ich wünsche Euch ein Schönes Osterfest!!

LG Beate

hexenpüppi hat gesagt…

Schön, daß ihr wieder da seid!

Schöne Ostertage und viele
Grüße aus Berlin!
Ines

gothicmum hat gesagt…

Na, da freut ihr euch sicher auch noch über den Schnee, den wir extra für euch aufgehoben haben :o))
Schön, daß ihr wieder da seid und wünsche schöne Ostern gehabt zu haben ;)