Dienstag, 25. März 2008

Was hab ich eigentlich vor dem Urlaub gemacht?

Euch allen vielen Dank für die lieben Grüße!! Fotos werde ich diese Woche noch zeigen und ja, ich habe Stoffe gekauft, aber nur gepunktete Jerseys ;o) Zeig ich euch noch.


Weil ich vor dem Urlaub wirklich schrecklich viel zu tun hatte, habe ich viele Teilchen gar nicht hier vorgestellt. Bevor ich jetzt wieder im Nähwahna verschollen bin, hol ich das schnell nach!!



Kundenaufträge:
Fee Sommermantel mit Frl. S. Witt Stickereien


Vida Kleidchen mit Elena Mopsig und Paisley




Mika - für eine kleine süße mopsige Maus


Antonia mit den Waldfreunden aus Sommersweat



Und für die Elena Mopsig Designbeispiele:


XXL-Shopper - Stoffmärkte nehmt euch in Acht!!!!




Fee Sommermantel




Klein Föhr

Alle Schnittmuster, Stickdateien und Webbänder erhältlich bei Farbenmix



So, jetzt werd ich noch meine Blogrunde drehen und dann HÜÜÜÜH an die Maschinchen :o)))

Kommentare:

Michaela hat gesagt…

Ach das ist ja schön das du wieder da bist!!!
Ich sitz hier mit runter geklappter Kinnlade und staune und staune!!! Meine Güte , da ist ja ein Teil schöner als das andere!!!!!! Wunderschön!!!!!!

Ich bin schon auf deine Fotos gespannt :-)))

Ganz liebe Grüße
Michaela

Soonshine hat gesagt…

schön dass Du wieder da bist, zeig uns büdde noch ein paar tolle Urlaubsbilder....Dein Paket ist unterwegs....vvvlg Jaike

jo-si.myblog.de hat gesagt…

Na Mensch sag mal-du bist ja nähwütig und alle Teile traumhaft schön. Ich verlink dich mal wenn du nichts dagegen hast.

LG Susi

Beate hat gesagt…

Wow,da warst Du aber auch fleißig!!Alle Teilchen sind sehr schön geworden!!
Und dann werde ich Dich wohl gut erkennen auf den Stoffmarkt in 3 wochen!!

Auf Deine Jerseys bin ich auch schon gespannt!!

GLg beate

einchen hat gesagt…

wahnsinn
so viele schöne teile
der gestreifte feemantel gefällt mir ja am allerbesten!

lg einchen

Creative crazy hat gesagt…

wow was für schöne Sachen.

Da die kleine süße Mopsige Maus nun richtig laufen kann mache ich die heute abend nochmal nen süßes Bild von der großen auch, vielleicht als Pärchen?

Lieben gruß
Mel

Rica Tss hat gesagt…

Wer so viele tolle Sachen genäht hat, hat sich schönen Urlaub auch verdient :)!

Ich habe versucht, Dir eine Mail über Deinen dawnada- Shop zu schicken, hat das funktioniert???

VLG Claudia

freche fee hat gesagt…

na, wow !!!
Da warst Du aber fleißig
Besonders der mopsige Shopper hat es mir angetan..
..diese Saison sind alle Farbenmix-Süchtigen auf den Stoffmärkten sicher an kunterbunten Shoppern zu erkennen
*kicher*

Liebe Grüße
Nina

Kerstin hat gesagt…

Wow, genial !

Da warst Du aber richtig fleissig !!!

PS.: Hast ein Stöckchen.

LG
Kerstin

gothicmum hat gesagt…

Einige deiner Sachen hatte ich ja schon gesehen, aber der Rest ist auch absolut traumhaft!