Sonntag, 30. März 2008

Braunschweiger Blogtreffen

Frei nach dem Motto: "Lustig, lustig tralalala"
- haben wir uns gestern in Braunschweig getroffen!

Foto: geklaut by Bella

Von links nach rechts: Tina, Andrea, Ela, meine Wenigkeit, Sandra, Bella


Das war ein sooo schöner Abend und ich hab lange nicht mehr so gelacht.
Es hat mich wahnsinnig gefreut euch "in echt" kennenzulernen und ich zähl die Tage bis zum nächsten Mal!!


Leider hab ich meinen Fotoapparat vergessen.
Dafür haben die anderen Mädels aber umso mehr Fotos gemacht, schaut einfach in die Blogs!

Kommentare:

evchen hat gesagt…

Ein super lustiges lach-reiches Treffen, wie es aussieht :-D Klasse!
Freu mich schon auf euer nächstes Treffen und die Fotos danach!
VLG Eva

Creative crazy hat gesagt…

Wow das sieht nach ner Menge Spaß aus.

Freut mich das ihr euch alle gefunden habt.

Lieben gruß
Mel

Immertreu hat gesagt…

Moin meine Liebe! Viel Spaß bei Deiner Verabredung heute und bis ganz bald! (mir fehlt übrigens mein Spüli. pass auf das sich keiner raufsetzt ;)
Bussi-Ela :)))

crisl hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
crisl hat gesagt…

ach,soooo schöne bilder...wär ja gern dabei gewesen : )
und du siehst mir vom typ her voll ähnlich,haare,klamotten,figürlic,lach...dachte immer du seist blond??
glg
crisl

hannapurzel hat gesagt…

Ich fand es sooooooooo schön!!! Extrem lustig ;o))))) Schön, Dich endlich kennengelernt zu haben!!!
GLG Bella, die sich schon aufs nächste Treffen freut ;o))))

tina-kleo hat gesagt…

TJA also dann lass ich mal die "Hose" runter.....


Ich biete für ein neues BBT den 14.06. ab 18 Uhr bei mir an ;-))




Wenn ihr da noch nichts vorhabt, dann haltet den Termin mal frei :-)




Da freue ich mich schon jetzt!

Und Bella hat die Idee: Essen vom Lieferservice, vorher ne Runde TRAMPO springen ;-)

GGLG Tina

Andrea hat gesagt…

Es war so klasse! Hab auch ewig nicht mehr so viel gegackert...
Ich hab mich riesig gefreut Dich "in echt" kennenzulernen.
Und ich denke wir sehen uns dann bei Tina zum BBT*Lach*
GGLG Andrea

Michaela hat gesagt…

Ich hab mir schon ganz neidisch die tollen Bilder angesehen :-))) Menno ihr seit alle soooo weit weg !!!! Ich heul gleich :-)) ... tolle Runde da wäre ich gerne dabei gewesen!!! Das sieht nach jeder Menge Spass aus!!

Liebe Grüße
Michaela

Rica Tss hat gesagt…

Hab schon bei den anderen schrieben, dass es klasse ist, wenn man so nah wohnt und sich ab und an auch mal live treffen kann

Schade für mich, wäre auch gerne dabei gewesen. Vielleicht klappt ja auch was ähnliches mal mit den Ruhrgebietlern....

Brief gebe ich morgen bei der Arbeit dem Postboten mit :o)

VLG

jo-si.myblog.de hat gesagt…

spitzenmäßige Fotos habt ihr da von euren tollen Abend gemacht.

LG susi

Soonshine hat gesagt…

Oh wie schön schade das Ihr so weit weg wohnt....

übrigens Du wurdest von mir getagged...lg Jaike

P.S. ist der Stoff angekommen?

ratzundruebe hat gesagt…

Was??? Ich hab hier noch gar keinen Kommentar abgeben?? Jetzt aber schnell!! ;-)))
Schön wars, dich auch mal kennenzulernen!! Und ich freu mich schon auf die Wiederholung im Juni bei unsere Turnlehrerin Tina ;-))

LG
Sandra