Sonntag, 5. Juli 2009

Heute lade ich zur Gartenparty...

..denn heute ist mein 35. Geburtstag ♥

Liebe Gäste und traumhaftes Wetter haben sich angekündigt!

Carpe diem - eure Jasmin


Edit: Lieben Dank für eure Glückwünsche - das ist so lieb von euch! Grad hab ich die
letzten Gäste verabschiedet und nun muss ich aber schnell ins Bettchen ;o)


Kommentare:

♥BUNTIG_Svenja hat gesagt…

...oh ...alleraaaaaaaller HerZlichsten glückwunsch...lass es krachen ...gell...
liebst
svenja..;O)

ColourFly hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!
Ich wünsche dir einen wunderschönen Geburtstag, super Wetter für deine Party und ein gesundes, erfülltes neues Lebensjahr!

LG,
Sabine

kleinerzauber hat gesagt…

Ich wünsch dir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag. Einen tollen Tag mit vielen lieben Menschen und keinen Stress.

Lass dich schön feiern, Iris

Blog von Franca hat gesagt…

Hallo! Dann möchte ich Dir recht herzlich gratulieren und Dir einen schönen Geburtstag wünschen. Gruß Franca

Claudia hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!! Bei dem schönen Wetter feiert es sich ja gleich nochmal so gut.
Viel Spaß!
lg
claudia

Zaubermaus hat gesagt…

Happy bithsday tooooooooooo you! Happy birthday liebe Jasmin, happy birthday to you! Alles Liebe und sei mal froh, dass ich nicht gesungen habe *lol*
Grüssle, Nadine

Traumland hat gesagt…

Alles GUTE zum Geburtstag! Das Wetter und die Party werden sicher toll.
Anne

Nähkitz hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! Hab einen wunderschönen Tag :o)
LG Anjuschka

Emily Fay hat gesagt…

...Ich schicke dir Küsschen wie Schmetterlinge....bis in die späten Abend Std soll die Sonne dich Kitzeln;)einen ganz bezaubernd wundervollen Tag wünsche ich Dir;)

gglg marion

Andrea hat gesagt…

Also auch hier noch einmal "Happy Birthday!"
Alles Liebe und Gute, Glück und Gesundheit!
Viel Spaß beim feiern und laß dich reich beschenken!
GGLG Andrea

hexenpüppi hat gesagt…

***HAPPY***BIRTHDAY***
ich wünsche dir gaaaaanz viel Glück, Gesundheit, Zufriedenheit, Liebe und dass sich all deine kleinen und großen Wünsche & Träume recht schnell erfüllen!

GGLG, Ines!

Zuckerzwerge hat gesagt…

gerade hier-rein-gestolpert...

HAPPY BIRTHDAY

LG

Steffi

Rica Tss hat gesagt…

Happy Birthday to you, happy Birthday tou you, happy Birthday lieeebe Jasmiiiin, happy Birthday to you :o).

Hoffentlich hattest Du so einen sonnigen Geburtstag wie der Tag heute. Ich bin die Nächste mit den 35 ;-) !!!

evchen hat gesagt…

Ach du Süße, ich wünsche dir noch einen wundervollen Gartenpartygeburtstagsfeierabend!!!!ALLES GUTE fürs kommende Lebensjahr!
GLG Eva

Ana hat gesagt…

Gaaaaaaaaaaanz herzlichen Glückwunsch, liebe Jasmin! Da hast Du Dir ja tolles Wetter ausgesucht - viel Spaß beim Feiern!

LG
Ana

Sternenzauber hat gesagt…

alles gute zum geburtstag!!

gglg ela

Sabine hat gesagt…

Nur das Beste, von ganzem Herzen, tolle Gäste, viel Gelächter, tolles Wetter und ein neues Lebensjahr das mit Sonnenschein, guter Laune und schönen Begegnungen gespickt ist.

GLG Sabine

Feenwerkstatt hat gesagt…

Liebe Jasmin...ich hoffe, Du hattest einen gaaaaaanz tollen Tag, schönes Wetter und viele liebe Menschen um Dich herum.
Meine besten Wünsche für Dich!
Herzlichen Gruß von Anja

cucito morito hat gesagt…

Liebe Jasmin...
ich wünsche Dir alles alles Liebe nachträglich zu Deinem Geburtstag!!
Leider hab ich gestern gar nicht vorbei geschaut und so hab ich Deinen Geburtstag verschwitzt ;)
Wie lustig... ich werde am 28.7. auch 35 "lach" ;)
Übrigens das Foto von Dir, zwei Post`s weiter unten mit dem grünen Damenshirt, ist absolute Spitze!!
Ich wünsche Dir einen tollen Start in die Woche!!
Ganz viele liebe Grüße,
Andrea :)

mizoal hat gesagt…

herzlichen glückwunsch! na da hattest du ja gestern echt richtiges geb-wetter!

lg
anke

Melanie hat gesagt…

Alles Liebe nachträglich zu deinem Geburtstag!
Weiterhin viele bunte Ideen, Gesundheit....!!
Du hattest ja gestern Traumgeburtstagswetter!!

Liebe Grüße
Melanie

Monika hat gesagt…

huhu alles gute noch nachträglich zum Geburtstag, habe es zwar schon über stoff4u gemacht aber doppelt hält besser..und wenn wir schon zusammen haben das erst recht..*heul* nur ich bin ein Jahr älter als du*heul*

Gruß mOnika

tina-kleo hat gesagt…

Knutschi nachträglich du Süße!!!!
Drück dich dann später!!

Nur die besten Wünsche für dich!!!

GGLG Tina

Tausendschön hat gesagt…

*kreeeeeeeeeeeeeeeeeisch*
jasmin!
du hattest geburtstag...oooooooooh...shame on me!
hochrot gratuliere ich dir aus ganzem herzen zum 35.ten :-)))
und drück dich fünfunddreißigmal so fest!
hoffentlich auch ganz bald, ich würd mich wirklich unendlich freuen ;-)))
mögen alle deine wünsche wahr werden!
herzensgrüsse, silke