Mittwoch, 29. Juli 2009

Teichnymphen

Auch graziele Flatterwesen und zarte Seerosen gibt es ab Freitag bei Kunterbunt - gezeichnet von Sandra/Kleiner Himmel. Bei mir verzieren sie ein rosarotes Langarmshirt mit Bündchen...


Ja, ich glaube wegen meiner ROSAROT-MACKE sollte ich mir Gedanken machen. Die
schönsten Stoffe liegen in meinen Schränken, blau, lila, grün, orange, braun....und ich greif
immer wieder in das gleiche Fach...
Das hört jetzt auf! Na ich versuchs zumindest *lach*

Sonnige Grüße, Jasmin

♥♥♥

Schnittmuster: Antonia von Farbenmix

Kommentare:

Rica Tss hat gesagt…

Ist doch auch eine schöne Farbkombination für den Sommer, tob Dich ruhig aus ;-)!

Du hast wieder schön gezeichnet und die ganzen neuen Stickserien gefallen mir alle irgendwie gut...ich muss mich mal wieder an die Nähma dran setzen....

GGVLG Claudia

Kerstin hat gesagt…

Ich liebe diese Farbkombi und das Shirt ist super schön geworden.

liebe Grüsse, Kerstin