Montag, 20. Juli 2009

Tausendschöne Stickdateien

Habt ihr schon die beiden neuen Stickserien von der tausendschönen Silke entdeckt?


Milli in Love


&

Milli in Love with Bambi

♥♥♥Ich bin absolut angezuckert ♥♥♥

Heute haben meine liebste Danny und ich mal wieder einen Nähtag eingelegt und haben es auch tatsächlich geschafft zu nähen und nicht nur zu quatschen ;o)
Danny hat mal wieder ihre ♥Tilda- und Rosali-Schätze♥ mit mir geteilt...freu..
unsere Werke könnt ihr euch hier anschauen

Liebe Grüße, Jasmin

Kommentare:

tina-kleo hat gesagt…

ohhhhhhhhhh so so schön!!! die Stickdatei ist echt klasse...... oh ganz tolle Ergebnisse....

danke für die schöne Karte nach Sylt.... habe mich riesig gefreut.... Knutschi du Süße......

GGLG Tina

kitschwelt hat gesagt…

liebe jasmin...
tolle stickdatei und was du daraus gezaubert hast. die farben hauen mich um, sieht genial super schön aus.

liebe grüsse eve

Melanie hat gesagt…

Schöne Sachen die du da gezaubert hast....du hast sie auch schon...."MILLI IN ....."!!

Liebe Grüße
Melanie

Tausendschön hat gesagt…

ooooooohooooooo....was sehen meine müden äuglein? das ist mit eine der allerschönsten millis-farben-träumeleins ever!
ooooooooh, ich seh sie wieder mit ganz anderen äugleins ;-)
du heldin!
;-)
in love, silke
p.s....und ich träum mich schon langsmal mal an die 40 ran...jetzt ist sie auch nimmer soooo schlimm, bei soviel zuckerigen beiwerk, das mich erwartet *ggg*