Freitag, 31. Juli 2009

Gestickte Aufnäher und Feenglanz

Gestickte Aufnäher findet ihr nun in meinem Shop.
Bisher sind es erst zwei Motive, aber mein Zeichenblock hat da
noch ein paar Reserven ;o))
Ich hab nämlich ein neues Hobby - Digitalisieren - hoher Suchtfaktor - ich muss
mich regelrecht vom PC "weg"zwingen *lach*




Und jetzt packe ich meine Koffer, denn morgen früh fahren wir, zusammen mit der Lieblingsfamilie, nach Nimmerland.
Ich find nur die Wegbeschreibung nicht mehr....grübel....wie war das noch?

Einfach am 2. Stern vorbei fliegen und dann Richtung Morgendämmerung?

♥♥♥ Auf jeden Fall haben wir 40 wundervolle Gedanken im Gepäck ♥♥♥

Ganz liebe Grüße, Jasmin

Kommentare:

kitChic hat gesagt…

Huhu meine liebe Miehn,
die Froschlady ist ja mein Favorit gg* sie begrüßt mich jeden morgen auf meinem Schminktäschchen....
viel viel Spaß in Nimmerland und bring einen Sack voll Elfenideen mit...
bis ganz bald....
knutschili
danny

Frileluna hat gesagt…

Ich kann mir gut vorstellen, dass man da auch süchtig werden kann.
Super süß hast du diese Buttons gemacht und ich freue mich schon auf weiteres von dir zu sehen.

Ich wünsche euch ganz viel Spaß im Nimmerland.

GLG Frieda

Immertreu hat gesagt…

*hach man kann ja wiederkommentieren-schön!
Ooo bitte flauscht die Tausendschöne ganz ganz sanft und fest von mir!!
Drückerle,Ela

Creative crazy hat gesagt…

Super süß, wieter so mit dem digitalisieren.

Lieben Gruß
Mel

Melanie hat gesagt…

Finde ich super, dass du jetzt digitalisierst....!!!


Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag im Nimmerland-fliegt nicht am Stern vorbei!!!

GVLG Melanie

irisfreiberg hat gesagt…

Hallo!
Dein Frosch ist super süß.
Warum verkaufst du nicht auch die Stickdatei bei dawanda. Für alle Stickmaschinenbesitzerinnen.
Gruß Iris!

hexenpüppi hat gesagt…

Klasse, daß wir uns endlich im Nimmerland getroffen haben und ich hoffe auch, daß das jetzt vielleicht mal öfters klappt! ;O)

GGLKnuddelgrüße, Ines!

P.S. Und habt ihr noch im Keller geshoppt? :O)))))))