Montag, 3. August 2009

Farbräuschlein

Leider ist es schon vorbei, das farbenfrohste Wochenende meines Lebens ;o)

Erst haben wir -Silke, Iris, Ines, Melanie, Evi, Bella und ich- einen Ausflug
zum "Holy Fliegenpilz" gemacht...

Oben angekommen kreiste ein Flieger über unseren Köpfen....eine ganz besondere
Überraschung für Silke..im Flieger saß Melanies Mann mit vielen, vielen Lollis an
Bord, die er dann auf uns regnen ließ..
Als alle Lollies - teilweise unter Einsatz von Leib und Leben - eingesammelt waren,
haben wir uns den Fliegenpilz-Kuchen bei einer Tasse Kaffee schmecken lassen...
Kaum zurück gab es auch schon die nächste Überraschung. Melanie und Iris hatten
knallrote Luftballons und Kärtchen dabei. Jeder Gast schrieb seine Wünsche für
Silke auf Kärtchen...
...und dann ging es auf - Richtung Feld - wo sie wohl hingeflogen sind?
Danach wurde dann BUNT und FRÖHLICH gefeiert.

Das Nimmerland ist ein sooo gastfreundlicher und
liebevoller Ort, wir danken euch von Herzen..

Liebe Grüße, Jasmin

Kommentare:

surpresa hat gesagt…

Traumhaft. MMh da wäre ich echt gerne bei gewesen

LG Dane

♥BUNTIG_Svenja hat gesagt…

...bin immer noch neidisch...ich mein das ernst....jaaaahhaaa...
bääääääääähhhh....
;O)
dane.. wenn die frau tausendschön 50 wírd ...ha dann gehn wa einfach hin...gell..ob wa geladen sind oder nicht...tssseee....
(zwinker)
liebst
svenja...;O)))))

Emily Fay hat gesagt…

das ist doch ein wundervoller 40 geb geween;) alles schöne Eindrücke und der Kuchen Wahnsinn;)

lg Marion

hannapurzel hat gesagt…

Es war sooooooooooooo schön mit Euch!!!!!
Hach, ich bin noch immer total high :-D
Kussi

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Das sieht nach einem traumhaft schönen Tag aus!

LG Marion

Emmas Living hat gesagt…

wow... wirklich traumhaft - deine Fotos... darf ich mir die speichern?? Es war wundervoll dich bzw. euch alle kennenzulernen... hoffentlich sehen wir uns bald mal wieder?!
Aber deine Bezeichnung "Farbräuschlein" ist ja wirklich treffend..

Liebe Grüße schickt dir...

die Melanie

tina-kleo hat gesagt…

oh auch bei dir so schöne bilder!! Was für ein Tag..... und es sieht alles schön und entspannt aus..........

Drück dich.

GGLG Tina

Melanie hat gesagt…

Die wundervolle Stimmung springt durch die schönen/bunten Fotos regelrecht durch den Bildschirm und lässt uns ein wenig teilhaben....danke!!

GLG Melanie

Rica Tss hat gesagt…

Oh, was tolle Fotos!!

einchen hat gesagt…

hey...... habt ihr aber toll gefeiert!!!!!
wunderschöne bilder!

lg einchen

einchen hat gesagt…

uihhh, da haben wir uns ja grad gegenseitig besucht ;o)

jaaaa, du hast recht ;o)

lg einchen

hexenpüppi hat gesagt…

Wow! Du hast auch soooo schöne Bilder gemacht ... die mußt du mir bitte schicken!!!

Ich bin jedenfalls super happy, daß wir uns endlich mal kennengelernt haben!
Und ich hoffe, daß wir uns bald wiedertreffen ... o.k.!?

GGLKnuddelgrüße, Ines!

P.S.Ich hab´s auch endlich geschafft die Bilder zu posten! ;O)

Tausendschön hat gesagt…

...oooooooooooooooh HAPPY DAY ;-))))
ganz viel LIEBE auf immer und ewig euch allen ;-)))
von herzen, silke

Raupptiere hat gesagt…

Wunderherrlich! Wahnsinn!