Freitag, 7. August 2009

Bimm bimm bimm

..bimmeldibimm...



Ich läute die Herbst-/Wintersaison ein ;o)

Los gehts mit diesem Jade-Mantel - so ein schöner Schnitt
Crisl...hast du nicht noch ein paar tolle Schnitt-Ideen?


Ganz bewusst nicht so betüddelt, damit der schöne Stoff wirken kann...
Ein Oilily Velvet - hach - es war so schwer ihn anzuschneiden aber
jetzt bin ich froh über das Ergebnis...man kann ja nicht alle Stoffe aufheben :o))
Ich wünsch euch ein schönes Wochenende, Jasmin

Schnittmuster: Jade von Farbenmix
Stickdesign: Milli in Love with Bambi von Galerie Tausendschön

Kommentare:

kitChic hat gesagt…

Huhu Mihen,
hey is die schön... wäre was für leni gg* zu x mas...
knutschili
danny

kawald hat gesagt…

Genau so steht die Jade noch bei mir auf der ToDoListe, aber ich trau mich einfach nicht, den Stoff anzuschneiden :-)

Supertoll geworden

LG Kathi

Rica Tss hat gesagt…

Uiii, ein Traummantel!
Ich mache mit beim Herbst, lohnt sich doch kaum noch bei 30 Grad im Schatten ;-)

Andrea hat gesagt…

Herbst/Winter*kreisch* echt????Ach ja es ist ja schon wieder August. Sag mir einer wo die Zeit geblieben ist!
Süß der Mantel!
GGLG Andrea

Lüttjepööks hat gesagt…

So ein wunderschöner Stoff. Die Jacke ist toll geworden.
LG Sandra

Jutta hat gesagt…

liebe jasmin,

die jacke ist toll geworden. manno hier sind einfach zu tolle sachen genht worden. ;).

glg jutta

Zaubermaus hat gesagt…

Klasse, die Jacke ist ein Traum! Der Velvet ist soooooooooo schön! Bei mir liegt auch schon ein Jackenstoff und das Schnittmuster bereit, ich muss nur noch Zeit finden, dumdidum... Liebe Grüsse, Nadine

surpresa hat gesagt…

Das ist ja ein Traum !! Das kenne ich mit dem Stoff anschneiden, da hat man ja nix mehr von.

Nichtsdestotrotz. Heute ist erst unser zweiter Ferientag-Sommerferien, ich will nicht an Herbst denken ;)

LG Dane

evchen hat gesagt…

mein allerliebsten jasminchen,
erstmal tausend dank für das süße kärtchen!!!! sie kam zwar erst nach abgabe der ba an, aber wird mir bestimmt glück bei der benotung bringen *gg* ich hab mich wirklich gaaanz riesig darüber gefreut!!!

deine jade ist zauberhaft geworden. ich hab den schnitt auch seit einem jahr abgezeichnet. aber 0 mal genäht. huuust ;o)
der schnitt ist doch sooo schön.
aber nun ist ja erstmal urlaub angesagt...

ganz liebe grüße
eva

Melanie hat gesagt…

Bei so einem schönen Stoff muss nicht viel drauf...finde ich auch!
Er ist sehr schön geworden und man kann wirklich schon anfangen für die bevorstehende Jahreszeit!!

Dir auch ein schönes WE
GVLG Melanie

hexenpüppi hat gesagt…

Der Mantel ist super schön!

Aber ich warte lieber noch ein wenig mit den Herbstsachen ... der Sommer hat ja jetzt erst richtig angefangen! ;O))))

GGLKnuddelgrüße, Ines!

P.S. Bei mir im Blog kannst du dir was abholen ... wenn du magst!?

Sabine hat gesagt…

Der Mantel ist einrichtiges Traumteil!

liebe Grüsse,Sabine

Little Sewsie..! hat gesagt…

sehr, sehr schön...aber an herbst möchte ich noch gar nicht denken....
hier liegen aber auch schon die ersten herbst-/winterkataloge...
vg,
frl. sewsie

Soonshine hat gesagt…

Der sieht super aus....vlg Jaike

crisl hat gesagt…

oh oh ohhh ! JETZT erst entdecke ich,dass deine kommentarfunktion ja schon wieder offen ist!!au weia,sicher seit ner eeeewigkeit ,nur ich,ich habs wieder nicht gesehen,räusper...sowas von süß diese jade und das shirt oben ist sowieso DER knaller ...

liebsten gruß

crisl