Sonntag, 23. August 2009

Glückskind

Was bin ich doch für ein Glückskind, neben jeder Menge Klee draußen im Garten hab ich
nun ganz viel Glücksklee für's Sofa.

(Langsam muss ich aber aufhören Sofakissen zu nähen, wir haben kaum mehr Platz drauf..)
dass wir ein Jumbosofa haben erwähne ich an dieser Stelle lieber nicht *lach*

Gwendoline und noch viel mehr Glück findet ihr bei KITSCH DELUXE ...

der Name ist Programm...

Danke für diese tollen Dateien, liebe Iris ♥♥♥

Ich wünsch euch allen einen glücklichen sonnigen Sonntag ♥

Kommentare:

sunflowers-coburg.de hat gesagt…

Oh, was für ein tolles Kissen. Würde sich auch auf meinem Sofa hübsch machen, aber mir geht es ähnlich, es ist eigentlich schon lange genug. Viel Spaß damit. Herzlichst die Bianca

Creative crazy hat gesagt…

Das ist ja mega Süß, wenns zuviel wird mit den Kissen meine Adresse hast du ja ;-)

Toll umgesetzt, sehr stimmig.

Lieben Gruß
Mel

Immertreu hat gesagt…

Das ist ja ne süße Stoffkombi! Ich glaub ich muss mal auf Eurem Sofa übernachten, dann kann ich mal alle durchkuscheln ;)

Tausendschön hat gesagt…

boaaaaaaaaaaaaah!
hast du einen irre schönen stoffgeschmack und schätzchengeschmack sowie so *ggg*
DAS ist das schönste kissen überhaupt...oje, du bist echt DELUXE! alles was du machst, ist:
THE BEST *hihi*
glückliche hannuschkaverliebte grüsse, silke

Andrea hat gesagt…

Traumhaft schön das Kissen! Darauf bettet man sein Haupt doch gern!
GGLG Andrea

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa darf ich aufs Sofa kuscheln mit dir und Gwendoline?????

Liebste Jasmin das ist in der Tat ein Glückstraum Kissen.....

herzliche Grüße
schmaaaaaaaaaaaaaaaatz
Iris

nicoleboxer hat gesagt…

wunderschön....

GLG Nicole

lille Hus hat gesagt…

Ohhhh schwärm.... was für ein wunderschönes Kissen!!!!!!!!!

Ganz zauberhaft.

Herzliche Grüße
Annie

Jutta hat gesagt…

Nöööööööö, ist das toll, sieht super aus. Bin aber froh, dass meine Maus jetzt im Kiga ist..... sonst müsste ich sofort loslegen und kaufen.....

GLG Jutta

Steffi hat gesagt…

Genau mein Geschmack!Wunderschön!

LG Steffi

Wo gibt´s denn den tollen Wolkenstoff?Dankeschön!