Donnerstag, 20. August 2009

Hannuschka für alle

Die Stickserie ist fertig und ich bin ein bisschen verliebt in die kleene Hannuschka -
ich kam nicht umhin noch Matruschka-Figuren in 3 Größen zu digitalisieren.

Wer mag kann die Hannuschka-Dateien nun in meinem Dawanda-Shop erwerben oder
ihr schreibt mir einfach an mail@nupnup.de




So und jetzt werd ich diesen heißen Tag auf unserer Terrasse genießen.

Sonnige Grüße, Jasmin

Kommentare:

Creative crazy hat gesagt…

sehr süß, viel erfolg beim verkauf (da hab ich aber keine Zweifel dran)

Freue mich auf weitere Tolle serien von dir.

Lieben Gruß
Mel

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

Tatatataaaaa

ich freu mich riesig für dich!!!

from heart
Iris

kitChic hat gesagt…

Huhu mein liebes Miehn,
ooohhhh wie süß.....
haben wolln haben wolln haben wolln :o)
...sehr süß bis ne Künstlerin...
bis next week gell?
knutscherle
danny

Emily Fay hat gesagt…

...super nielich ;)

lg Marion

tina-kleo hat gesagt…

ich bin echt begeistert Jasmin, ganz ganz toll gemacht!! GRATULIERE zu den bezaubernden Damen!!

GGLG Tina

püppilottchen hat gesagt…

süüüüüß! ich gehe jetzt mal shoppen :) von allen matrushkas, etc. pp. gefällt mir deine ja echt am besten!! hannuschka hat so ein liebes natürliches gesichtchen! sie sieht fast genauso aus, wie die kleine dicke matruschka mit glöckchen im bauch, die ich von meiner oma geerbt habe.

gglg, nicola

hannapurzel hat gesagt…

SUPERSÜSS!!!!! Ich liebe Hannuschka :-D
Deiner erste EIGENE Datei!!!! GRATULATION!!!!
Herzigst, Bella

Tausendschön hat gesagt…

ooooooooohjaaaaaaa...ich habe sie ich hab sie! DAS ist die schöneste TRUSCHEN-PÜPPI die ich jemals gesehen habe! jawohl!
und truschen kann ein richtiges mädchen einfach nicht genug haben :-) und morgen zeig ich endlich auch meine hannuschka *grins*
herzallerliebste grüsse, silke
p.s mach weiter so, ich liebe deine sachen ;-)

Andrea hat gesagt…

Ja die ist wirklich süüüss, sie schaut so lieb...
na klar komme ich zum Stoffmarkt, mein Maschinchen braucht Winterfutter (grins) und dann will ich ja alle wiedersehen. Vieleicht sollten wir im vorraus für alle einen Treffpunkt ausmachen. Damit mir nicht wieder so viele durch die Lappen gehen...das würde doch bestimmt lustig werden...

GGLG Andrea

anseva hat gesagt…

Ach wie sind die soooooo süß....wünsche Dir auch viel Erfolg mit Deiner Hannuschka Datei.
GLG Anja