Donnerstag, 10. September 2009

Du bist mein Stern

Hier eine Übersicht über den Umfang der Serie, es sind 23 Dateien:





♥♥ Einzelmotive und/oder nur für den kleinen Rahmen auf Anfrage ♥♥

Die Dateien werden nach Zahlungseingang per Email versendet.

Folgende Formate stehen zur Verfügung
pes xxx jef vip hus dst
Andere Formate bitte anfragen!



Es gibt sie hier oder auch wieder auf Bestellung per Email: mail@nupnup.de

Liebe Grüße, Jasmin


10 Kommentare:

surpresa hat gesagt…

Blinke, Blinke kleiner Stern
Denk an mich wir haben Dich gern

Über unser großen Welt
leuchtest Du am Himmelszelt

Schön sind die

LG Dane

KITSCH deluxe hat gesagt…

Juhuuuuuuuuu
jetzt hängt mein Himmel voller Sterne.............. Ich habe auch schon ganz viele Ideen z.B. für Weihnachten..... *zwinker*

Danke für die tolle Datei

herzliche Grüße
Iris

Cucito Morito hat gesagt…

Großartig!
ich liebe Sterne..ist Dir das schon mal irgendwann aufgefallen? "Zwinker" ;)
Dein Sternenmeer ist wunderschön geworden!
Ganz liebe Grüße,
Andrea

Stoffzwerg hat gesagt…

Huhu,

das hast du wieder super hinbekommen. Ganz ganz toll ;O)

Melde mich auch noch bei dir - ich schwächel gerade etwas ab - also es kann etwas dauern. Aber wenigstens mal wieder etwas kommentieren wollte ich doch, wenn es mit Sternen zusammen hängt, denn in unseren Eheringen steht drin... vom Meer zum Mond und zurück... ;O) passt doch

Knuddel

katja

fadenmönchen hat gesagt…

Die Sterne sind so klasse, die mußte ich mir auch zulegen, toll

Lg
Simone

Steffi hat gesagt…

Tolle Stickdatei!Gefällt mir auch richtig gut!

LG steffi

★BUNTIG_Svenja★ hat gesagt…

...kreeeeeiiisch....danke...du meiner auch...die muss ich doch haben...jaaaaaa jetzt...sofort..
uuuuuuuund tschüüüüüüüüüüüüüüüssss...
;O)
svenja

Little Sewsie..! hat gesagt…

..ich seh nur sterne...ich hoffe, es sind nicht die nachwirkungen des samstag abends;o))
vg,
frl. sewsie,
oh führe mich nicht in versuchung..

pueppilottchens-spielzeug-blog hat gesagt…

jaaaa und auch von diesen kleinen süßen glitzerdingern bin ich voll begeistert! kann ich empfehlen :)

lg, nicola

Christiane Jordan hat gesagt…

Oh ... ich bin so ein Sternefan. Ich glaub ich brauch ne Stickie ;)

Liebe Grüsse