Samstag, 16. Januar 2010

Ich mag nimmä



Sooooohoooo, Winterfotos 09/10 sind im Kasten, es kann jetzt aufhören!




Hallo? Petrus? Hörst du mich?
Wie wärs mal mit Sonne?

Habt ein schönes Wochenende, ich bleibe weiterhin zu Hause ;o)

Nölige Grüße, Jasmin


Kommentare:

Steffi hat gesagt…

Da stimme ich dir voll zu!Frühling wäre jetzt echt toll!

LG Steffi

tina-kleo hat gesagt…

total coole fotosession!

Drück dich Süße

GGLG Tina

Emma hat gesagt…

Auch ich stimme zu... es ist genug.. ein paar Tage blauer Himmel müssen her...und ich brauch endlich wieder Farbe
viele liebe Grüße
emma

My little cottage hat gesagt…

Ja, Frl Frühling soll kommen und Väterchen Winter in die Wüste schicken.

GLG Knattertante Jutta

kitChic hat gesagt…

....ich spring in die Bresche...ich find den Schnee supi :o) zwinker*
...besser als schmuddel Regenwätta
knutsch di
danny

Marion (SiMa) hat gesagt…

Du sprichst mir aus dem Herzen. Mir reichts jetzt auch !

GLG Marion

Immertreu hat gesagt…

*kicher*
Vielleicht musst Du Petrus´ Arbeit mit noch ein paar mehr Bildern würdigen? ;)
Ich freu mich auch auf die Sonne! Und sie wird kommen,soviel ist mal sicher!
Fetten Drücker!
Deine immer treue Freundin ;)

Emily Fay hat gesagt…

...diese stiefel der Hammer;) ja ich gebe es zu...von mir aus Schnee noch ja aber bitte nur mit mehr Kälte denn dieses Nass Kalte macht mich Fix und Foxi:(

lg marion

anja hat gesagt…

Also ich find den Schnee klasse - endlich mal ein richtiger Winter. Der Frühling kommt schon noch - es ist doch erst Januar. Alles hat seine Zeit...
Grüsse aus dem hohen Norden,
anja

Melanie hat gesagt…

Da kann ich mich dir nur anschließen....mir reicht dieses Wetterchen auch!

Dennoch: Wunderschöne Impressionen, die du da eingefangen hast!

GVLG Melanie

hannapurzel hat gesagt…

...räusper... Ich liebe diesen Winter! Selbst unsere Grosse (inzwischen fast 20) hat so einen Winter nicht bewusst miterlebt...
Beim Gedanken an den Matsch wird mir auch übel!
Ich sende Dir liebste Grüsse, Bella
Ps. Fesche Beine ;o))))

hexenpüppi hat gesagt…

Ich auch nicht mehr!
Aber heute sind wieder dicke, fette Flocken vom Himmel gefallen ... *grummel*

GGLSonnengrüße, deine HauptstadtPüppi!

Tienekes Traumland hat gesagt…

^^ Das geht mir ähnlich. An Weihnachten find ich Schnee wirklich super, aber wenn man danach wider mit dem Auto zur Arbeit muss und beim shoppen immer friert, ...das muss ich jetzt auch nicht mehr haben. Du hast übrigens echt einen supersüßen Blog. Leider hab ich keine Stickmaschine, aber deine Sachen find ich richtig schön.
Lieben Gruß
Tieni

JoeyTogs hat gesagt…

Hihi,

mein Flehen wurde erhört - bei uns im Pott hat es am WE geregnet und jetzt isser weg der Schnee ;-)

Allerdings wurde jetzt erstmal dauergrauer Regenhimmel angesagt!!

Sonne und 20°C - das wär jetzt was.

Liebe Grüße

Tanya

Ana hat gesagt…

Super schöne Fotos! Na, ich denke mal, ein bisschen bleibt der Winter noch - hat ja gerade erst angefangen... kalendarisch... :-)))

Ich mags lieber verschneit als grau in grau, von daher merke ich im Moment noch nichts von einem Winter-Tief.

LG
Ana