Montag, 18. Januar 2010

**OTTO**ROBOTTO**


Das ist Otto. Otto ist ein Roboter.
Um genau zu sein, ein RIESENroboter, denn Otto ist
40cm groß.

Die Teile werden nach dem Sticken
zusammengesetzt und aufgenäht.

Es wird ihn auch in kleiner für den 10x10 Rahmen geben.
Ab Donnerstag bei mir im Shop!

Bidibidibidi, Jasmin


Kommentare:

Hänsel & Gretel hat gesagt…

Oh wie cooool - SUPER !!! So was wünschen sich meine Jungs schon lange. Ich freue mich darauf ;-)))

Liebe Grüße - auch an Otto ;-)
Michaela

kitChic hat gesagt…

Hey Mr. Roboto...gg* voll witzig der Otto ....sieht klasse aus ehrlich...
kussi danny

Ana hat gesagt…

Süß... Als ich den Roboter eben sah, hatte ich ein Deja vu... So einen ähnlichen gibt es in der neuen Ottobre über dem Editorial. Was es damit auf sich hatte, hab ich nicht so ganz verstanden, denn in der Zeitschrift erscheint er nicht, nur ein Hinweis auf die HP (auf der aber auch nichts steht).

GLG
Ana

NupNup hat gesagt…

@Ana
Ja, ich dachte ich kipp um als ich den gesehen hab. Warum ist mir nur nicht die Idee gekommen, einen Kuschelroboter zu machen *seufz*
Und dann heißt er auch noch "OTTO" ... wie OTTObre *lach*

Liebe Grüße, Jasmin

Ana hat gesagt…

Ja, Zufälle gibt's... :-)))))) Ich bin auf Otto schon gespannt!

LG
Ana

Elmnixe hat gesagt…

OTTO...find ich gut.
Das passt hier wirklich her.

Liebe Grüße
Konzi

hexenpüppi hat gesagt…

KREISCH!
Genial ... der ist echt supi geworden!
Ich bin begeistert ... und das obwohl ich nur Mädels habe!

GGLKnuddelgrüße, deine HauptstadtPüppi!

Tausendschön hat gesagt…

oooooooooh jaaaaa, ich werd ganz gefühlsdusselig...ach dieser kistenmann erinnert mich sooo an ein lieblingsspielzeug der 70er ;-))
falls ich irgendwann mal nen otto brauch...ICH KOMM SOFORT zu DIR ;-)
knutschi
silke

Steffi hat gesagt…

Cooler Otto!

LG Steffi