Donnerstag, 7. Januar 2010

Mach mal Piep!

Nein, ich bin noch nicht wirklich wieder im Alltag angekommen.
Aber von nichts kommt nichts und deswegen hier eine Vorschau auf
meine neue Stickserie, erscheint Ende nächster Woche...

..ja ich weiß...schon wieder Piepmätze...lach ;o)

Aber da ich ein bekennender Schneemuffel bin, bleibt mir nichts anderes übrig
als mich in Sommerphantasien zu stürzen.


Liebe Grüße, Jasmin

Kommentare:

Tausendschön hat gesagt…

ooooooooh ich auch...ich kann es gar nicht genug piepsen hören *ggg*
sind dieeeeeeeeeeee schnuffig
ooooh ich knuddel mich ein in die kleinen piepmätze und freu mich schon...*hüpfhüpf*
pieppiep... :-))))
frühlingssonnensommerpiepatzliebende liebste grüsse
silke

Marion (SiMa) hat gesagt…

.... ich oute mich auch als Schneemuffel und habe überhaupt kein schlechtes Gewissen dabei ;-) Die Stickdatei sieht süß aus !

GLG Marion

My little cottage hat gesagt…

Die sehen ja so schön aus.
Ich mag den Winter nicht mehr, möchte jetzt Sommer haben..... also kommt die Datei gerade rechtzeitig ;)

GLG Jutta

Feenwerkstatt hat gesagt…

Voll süß! Ich freue mich drauf :0)
Und Dir nochmal alle lieben Wünsche für das neue Jahr!!!

Herzliche Grüße von der Anja

jomely.de hat gesagt…

Hallo Jasmin,

deine Vögelchen sind ja wirklich allerliebst- da bekommt man wirklich Lust auf den Frühling :-)
Nur bei uns schneit es heute schon den ganzen Tag- also von Frühling keine Spur- aber deine Vögelchen stimmen uns schon langsam darauf ein :-)

Liebe Grüße

Lilly

Ana hat gesagt…

Oh wie süß - machen Lust auf Frühling :-)))!!!

LG
Ana

Steffi hat gesagt…

Oh ja,wieder Piepmätze!Freu´!

LG Steffi

püppi-lotta hat gesagt…

ich liebe Piepmätze..und deshalb füttern wir die kleinen dicken Spatzen auch bei dem meterhohen Schnee direkt vor unserem Terassenfenster :-)

LG
Nicole

evchen hat gesagt…

*habenmuss* die sind ja so knuffig!!!!
glg eva

soisses hat gesagt…

och sind die süüüüüüüüüüüüüß!!!!