Freitag, 29. Januar 2010

Ideen umsetzen..

..schön wenn ich mal die Zeit dazu finde.


Schöner Näh-, Futter- und Klöntag mit Danny und trara.....


...ein Kleid aus dem wunderschönen Pip Stoff.



Der Schnitt ist Imke von Mamu, verlängert als Kleidchen und die Ärmel gekürzt und etwas
"verschmälert".

Dieses Modell ist jetzt hier zu haben und morgen näh' ich noch so eins für mich.


Liebe Grüße rundherum, Jasmin


Kommentare:

Queen MÄRRY hat gesagt…

ohhh, was sieht dein kleidchen schön aus!!!
glg, maria

Kerstin hat gesagt…

wow, ist das ein tolles Kleid, ich bin total hingerissen.

liebe Grüsse, Kerstin

Beate hat gesagt…

Oh das Kleid sieht soo toll aus !!
Es steht Danny ganz ausgezeichnet!!
Nähst Du die Imke ohne Gummiraffung ???

GLG Bea

NupNup hat gesagt…

Huhu Bea, ja ich finde die Gummiraffung macht schwanger ;o)))

Liebe Grüße, war schön heut mit dir zu telefonieren und ich hoffe wirklich auf ein ganz baldiges Treffen.

kitChic hat gesagt…

Bähhhh..was`n dat für`n Moddel? kicher*
Ach Miehn es war wie ümmer supi und schreit nach baldiger Wiederholung gell?
Knutsch di
Danny

Sweet-Little-Roses hat gesagt…

Ja ist das schön. Toller Stoff und tolle Farbe. Gefällt mir sehr gut.
Ich hab mir vor kurzem ja auch ein Imke-Kleidchen gemacht. Und ich laß auch immer den Gummizug weg. Es stimmt. Man sieht einfach schwanger aus. *lach* Ich mach immer ein Satinband durch, dann kann man es individuell einstellen. Das nächste wird ein T-Shirt-Imke-Kleid aus Jersey auch ganz ohne Gummi und Bändel.

Liebste Grüße

Siva

Marion (SiMa) hat gesagt…

Das Kleid sieht super aus !!

GLG Marion

tina-kleo hat gesagt…

ahhhh ihr seid so süß...... das Kleid HAMMA...... drück euch..
GGLG Tina

Meertje hat gesagt…

Wunder schön!
Liebe Grüße Miriam

Streusels - Blog hat gesagt…

wow...woe klasse,,,tolle idee...werd ich wohl auch gleich mal umsetzen...das ist echt superschönnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn
lg streusel

Tausendschön hat gesagt…

ooooooooooh ich bin INLOVE
und saus kleich runter in die katakomben (schreibt man das so *blondbin* ?)
und mach mir auch so eine
hach...ist die schööööööön...die schönste die ich je gesehen hab...dabei ist imke mein liebster lieblingsschnitt...du bist genial
aber das weisst du ja, gell ;-)
drückdich
zauberhändchen
silke

Emily Fay hat gesagt…

Oh mein lieblingsschnitt als Longtunika...Genial ich plumse vom Stuhl ♥

lg Marion

Steffi hat gesagt…

Das Kleid sieht super aus!

LG Steffi

lantana hat gesagt…

Das sieht so schön aus! Und dieser Stoff!!! ein Traum!!! Imke steht bei mir noch auf der To Do Liste! Nach Deinem Beispiel bekomme ich so richtig Lust eine Imke zu nähen:-) LG, Anna

Erdfloh hat gesagt…

Die Tunika ist ein Traum! So was suche ich schon ewig - danke für´s Zeigen! Wirklich wunderschön!
GLG
Petra

My little cottage hat gesagt…

Das Kleidchen ist wunderschön, den Schnittmuster habe ich auch....
So schön.

GLG Jutta