Samstag, 27. November 2010

Der 1. Advent..

...steht vor der Tür.
Ich hab heute noch den Adventskranz fertig gemacht - mit selbstgenähten Herzchen ;O)
Morgen bin ich dann mit Danny auf dem Weihnachtsbasar der Wolfsburger Lebenshilfe.
Vielleicht ist ja jemand in der Nähe und mag uns besuchen kommen?

Wie fies - wir stehen genau gegenüber von einem Stand der frische Waffeln
anbietet...ich weiß jetzt schon, dass ich
da auf gar keinen Fall widerstehen kann ;O)

♥ Ich wünsch euch einen schönen 1. Advent - machts euch gemütlich ♥

Eure Jasmin

Kommentare:

emily fay hat gesagt…

...liebe Jasmin ein wirklich Herzlicher Kranz ♥
Dir und deinen Lieben eine bezaubernden 1 Advent ;)

glg Marion

Danjela hat gesagt…

Ich wünsche Dir auch einen wunderschönen 1. Advent und viel Spaß auf dem Weihnachtsbasar!

LG Danjela

emmalotta hat gesagt…

Der ist ja schön. Wir hatten bei uns in der Lebenshilfe letzten Sonntag Wintermarkt. Aber so schöne Kränze gab´s nicht. Hm....Einen schönen ersten Advent für dich. Liebstens, Sylke

Emmas Living hat gesagt…

Hey Minchen,
dein Kranz ist ja süß - solch ähnlichen Modelle hat ich sonst auch immer... heuer bin ich -ähm der Kranz- total bunt!!

Liebe Grüße und einen tollen 1. Advent - ess´ bitte ne Waffel für mich mit!!.... mmmmhhh

Melanie ♥

Veronika Kaminski hat gesagt…

BInja eigentlich immer so ein stiller Leser aber bei dem Wort WOB muss ich doch mal schreiben, komme eigentlich aus der Gemeinde Lehre, liegt ja bei Wob, jetzt WOhne ich in süd-hessen aber Weihnachten komme ich mal wieder Heim, wünsche viiiel spaß und viel Verkauf.LG Veronika

ElfleinYve hat gesagt…

Der Kranz ist gaaanz wunderschön liebes Minchen !! Ich wünsch dir morgen viel Spass und und Großen Erfolg, und einen wunderbaren 1.Advent...

LG Yve

Annemarie hat gesagt…

naja, ist ja nicht das schlimmste bei Waffeln schwach zu werden.

LG
Annemarie

Zaubermaus hat gesagt…

Ein schöner Kranz!!!!!!!
Habt viel Spass am Stand und friert nicht fest...
Lieben Gruss, Nadine

Steffi hat gesagt…

Ich wünsche dir auch einen schönen 1.Advent und viel Erfolg auf dem Markt!

LG Steffi