Donnerstag, 18. November 2010

Nur für mich..


..eine Lampe für mein Nähwahna-Fenster..süß, nicht wahr?

Diese Lampen vom schwedischen Möbelhaus liegen hier schon ewig herum..so
wie 1000 andere Dinge die ich zum Aufhübschen angeschafft habe.
Außerdem horte ich hier Stoffe über Stoffe, Bänder und noch mehr Bänder...
Hilfe - ich steig hier nicht mehr durch!
Aber ich habe meinem Lager den Kampf angesagt. In den nächsten
Wochen werd ich verstärkt UWYH (use what you have) betreiben.
Erinnert mich bitte dran, wenn ich wieder drüber weggkommen sollte :O)

Kappe&Wolle können schon morgen online gehen, ich hatte nicht
damit gerechnet dass die Probestickerinnen so aufs Gaspedal treten.
♥ Danke ihr fleißigen Bienchen ♥

Also bis morgen ;O)
Jasmin

Kommentare:

josali hat gesagt…

ohoh, das kenne ich. Ich gehöre auch zu der Spezies der Sammler :oD
Gerade bei Schnäppchen kann ich immer ganz schlecht widerstehen. Dumm nur, wenn ich dann beim wegräumen feststelle, daß ich das gleiche "Schnäppchen" schon mal gekauft habe ;o) Ich nehme mir dann jedesmal vor, erstmal meine Lagerbestände zu verbrauchen bevor ich was neues kaufe, aber bis jetzt hat das noch nie lange funktioniert :o)
LG
Tanja

Karin hat gesagt…

Genau das kenne ich auch, habe mir das selbe vorgenommen;-).
Man hat so viele Sachen, aber das Neue ist halt auch toll es geistern einem tausend Ideen im Kopf umher;-)
Alles Liebe und ich bin gepannt was alles kommen wird.
Karin

ElfleinYve hat gesagt…

Soso...ich ich bin diesmal nicht fertig *lach*
Ich reiche es dann nach *lach* ist ja alles aber super,nur noch nicht verwurschtet..

Drück dich, Yve

★BUNTIG_Svenja★ hat gesagt…

aaaaaalter...falter....ich bin ja eigentlich nicht so der fan vom rotkäppchen.....kindheitstrauma....;'O')

aber diese dame...ist wohl das zuckerste rotkäpple üüüüberhaupt...
schwerst verzuckerte svenja

Püppeles BUNTland hat gesagt…

♥♥♥...du bist ja nicht allein...*grins*...dieses "uwyh" hat doch noch bei keinem richtig funktioniert....*lach*...aber ich drück dir die daumen....:o)))...♥♥♥

gggglg nicole

Steffi hat gesagt…

Mein Stofflager quillt auch schon über und jedes Mal nehme ich mir auch vor:uwyh...
Freu´mich schon auf die Stickdatei!

LG Steffi

Kerstin hat gesagt…

Schicke Lampe, gefällt mir gut. Das mit den Vorräten... naja, das kennen wohl viele. Es ist aber auch nie das da, was man in seinen Vorstellungen gerade braucht. :-(
Wünsche Dir viel Erfolg beim Abbauen, der Vorräte.
LG
Kerstin

Feenwerkstatt hat gesagt…

Hülfe, ist das 'ne süße Lampe...aber die Kappe ist auch eifach der Hit!!!

Viele liebe Grüße von der Anja

Sportmops lernt nähen hat gesagt…

Hallo Jasmin,
die Stickserie ist wunderschön, ich liebe Rotkäppchen!
Kennst Du schon die Bezeichnung UFO´s? Das sind unfertige Objekte, hihi
Viel Spass beim Resteverwerten.
Liebe Grüße aus Mannheim
Simone

Sonnenstich hat gesagt…

Hihi mir gehts genauso. Ich hab die Lampen auch mal angeschafft und bisher noch nicht genäht :-) Deine sieht ganz ganz toll aus und spornt mich jetzt an, da doch mal ranzugehen :-)

LG
Dani

emmalotta hat gesagt…

...ich habe Kappe und Wolle schon bei Bella und Ursel bestaunt und sie ausgiebig gelobt und besäufzt (sagt man das so *kicher*?) Ich möchte sie und kann es nicht erwarten, bis sie endlich online sind....Liebstens, Sylke

lilmisskriss hat gesagt…

UWYH .. DAS ist doch mal ne ansage ;) und ich dachte ich bin die einzige die massen hortet *lach*
viel spaß dabei.. und wenn alles so hübsch wird freu ich mich auf weitere fotos!
lg kriss