Sonntag, 21. November 2010

UWYH - ich mache Ernst..


..und zwar use ich als erstes meine Bänderreste - alles was unter einem Meter lang ist.
Teelichte hatte ich noch da ;O)
Glücklicherweise habe ich genug Stylefix, denn mein doppelseitiges Klebeband ist mir unterwegs ausgegangen.
Okay, okay, es sind vielleicht nur so 5-6m Band weggekommen, aber immerhin
hab ich jetzt die ersten Teile für meinen kleinen Basarstand am kommenden Samstag.


So ein buntes Teelicht macht doch richtig etwas her!

Ich wünsch euch einen kuscheligen Sonntag ♥
Eure Jasmin

Kommentare:

maren hat gesagt…

Wie süß ist das denn? Das Männchen ist aber für dich zur Deko und nicht für deinen Basar oder? Die Idee find ich echt süß!

Viele Grüße

Maren

Judith hat gesagt…

Wauw, sehr schön! Gute Idee.

LG Judith

NupNup hat gesagt…

Danke :O)

@Maren: Nein, das ist mein liebstes Mila-Wichtelchen, das lebt schon einige Jährchen bei mir.

@Judith: So ein beklebtes Teelicht habe ich irgendwo bei den Farbenmix Stylefix Ankündigungen gesehen..weiß nicht mehr genau bei wem.

Liebe Grüße, Jasmin

Steffi hat gesagt…

Der Wichtel ist aber süssssss!
Mit dem UWYH werde ich auch mitmachen.Da sieht man erst mal,welche Werte man noch so da hat...Da darf man gar nicht darüber nachdenken!

LG Steffi

evchen hat gesagt…

was für eine süße idee. ich hab hier auch so ein paar schnipselchen :O) na dann reißenden umsatz!!!
ich mail dir heut mal noch (yeeeha)
glg eva

lilmisskriss hat gesagt…

richtig coole idee ^^
wenn die dir mal nicht aus den händen gerissen werden....

Immertreu hat gesagt…

Wow,was für eine Fleißarbeit!
Drück Dich mal feste,sorry das ich letztens voll beschäftigt war.
Viel Erfolg für den Stand!
Ela

Karin hat gesagt…

Das ist ja ne richtig süsse Idee!
Sind richtig toll geworden!

Alles Liebe
Karin

Coramo hat gesagt…

echt ne spitzenidee!!!!

lg

coramo

jans hat gesagt…

sehr schön! Gute Idee grt jans

Marian hat gesagt…

Beautiful!