Dienstag, 16. November 2010

Gestylefixed

Heute kam auch meine Farbenmix Lieferung an. Ich hab mir gleich das Stylefix rausgehangelt und ausprobiert.
Man muss ja erstmal testen was man verkaufen will ;O)
Was soll ich sagen? Ich bin begeistert!!! So schnell und ordentlich hab ich noch nie ein Rüschenband aufgenäht.

Stylefix und die neuen Webbänder bekommt ihr ab sofort auch hier


Die Stickerei auf der Tasche ist aus meiner neuen Serie "Kappe&Wolle"
♥ Ich liebe die beiden Süßen heiß und innig ♥
Coming soon!

So und jetzt muss ich mich aber richtig zusammenreißen und
nicht in meinen Farbenmix-Adventskalender gucken..aaargh..
das ist so verführerisch..ob ich es schaffe zu widerstehen?

Liebe Grüße, Jasmin


Kommentare:

Erdfloh hat gesagt…

Hallo Jasmin,
die Tasche ist traumhaft schön geworden - ich freu mich schon auf Kappe und Wolle *lach*
Und das mit dem Stylefix kann ich nur bestätigen! Einfach genial!
GLG
Petra

evchen hat gesagt…

Wooooooo gibts die Kappe? Ich bin ja schon so verknallt in die Süße!!!
GLG Eva

seemownay hat gesagt…

Die Haarspangen sind ja der Knaller! Wunderschön. Ich bin gespannt, was Du Dir da ausgedacht hast. LG, Simone

feinesstoeffchen hat gesagt…

Wunderschön ist die Kappe, aber das hab ich Dir ja schon geschrieben, ich hoffe, ich bin bald wieder sticktechnisch im Einsatz :( - ich war NICHT SO STANDHAFT! Hihihi :) aber nur einen Blick... bis in 2 Wochen vergeß ich das wieder!

www.weltkram.de hat gesagt…

Die zwei sind ja echt niedlich! Ich stelle mal wieder fest, dass ich eine Stickmaschine brauche;)
Lg Wiebke

regenbogenbuntes hat gesagt…

Hach schick...
gefällt mir echt gut, würdest Du verraten, wo Du die Taschen (ich bräuchte viele mit gewerbeschein) bestellst???
Hättest Du Zeit etwas ganz Kleines zu Digitalisieren, Anja hat Dich empfohlen???
Liebe Grüße
NETTE

Mrs. de-elfjes hat gesagt…

Liebe Jasmin,
deine Tasche ist wunderwunderschön geworden.

Und die Stickdatei ruft schon kauf mich kauf mich....

Liebste Grüße Laura

toadstooldots hat gesagt…

da kannste mal sehen, wie es unseren kids geht, die sich immer zusammenreissen sollen ;-)

die neue stickdatei ist ja wirklich drollig.

lg uta

KlaraKlawitter hat gesagt…

Kappe&Wolleee!

Ohhh Jasminchen... die ZweiBeiden muss man lieb haben!!!

Herz Dich!!!

Steffi hat gesagt…

Da muß ich echt sparen...Was für eine schöne Stickdatei wieder!Bin schon gespannt,wenn´s soweit ist!

LG Steffi

leni-on-the-blog hat gesagt…

Liebe Jasmin,
oh ist die süss!!!
Freitag wann kommst Du nur???
Ach,nur noch zwei Tage ;)
Puh!

Liebe Grüsse von Nina.