Dienstag, 2. August 2011

Schnapszahl


Dieser Screenshot kam heute per Email!
Klickt mal auf das Foto und schaut euch den Besucherzähler
links unten an.
Witzig, nicht wahr?

Ich wünsch euch allen einen sonnigen Feierabend, wir machen jetzt den Grill an.

Liebe Grüße, Jasmin

4 Kommentare:

Mameli hat gesagt…

Na dann mal hoch die Tassen! Ich trinke einen auf Dich!

rülli hat gesagt…

Ja, das ist ja echt witzig. Bei mir auf dem Blog hatte ich neulich die selbe Zahl stehen, aber ich habe sie leider verpasst...Ging auf einmal so schnell, dass ich es aus den Augen verloren hatte...Seitdem steht der Counter ganz oben :) damit ich die 222222 nicht verpasse...grins.

♥ஜ♥littledots♥ஜ♥ hat gesagt…

Das ist ja mal cool.. Und was eine schöne Geste Dir diesen Screenshot zu senden.. Kommt ja nicht alle Tage vor ;) ..

Weiter so und ganz liebe Grüße, Ela

lollipops for breakfast hat gesagt…

:D lustig! und das sind ne menge leute!! aber ist auch ein toller shop..... ;) LG kriss