Sonntag, 15. Juni 2008

BBT bei Tina

So, gestern war also das Braunschweiger Blogtreffen bei Tina.
Danke für alles Tina. Bei dir kann man sich nur wohlfühlen! So ein liebevoll gedeckter
Tisch und leckere Snacks!!!
Sogar die Presse war vor Ort *gg*

Ana und Kathleen

Andrea - hoffentlich bald mit Blog!

Sandra

Möchte unerkannt bleiben ;o)
Conzi



Andrea



Agnetha

Bella ganz konzentriert beim Maschen zählen


Kaffee und Kuchen zu später Stund ;o)







Bis um zwei waren Conzi, Bella und ich dann noch da!
Um drei war ich dann auch zu Hause. Die Fahrt durch den
Elm war mehr als unheimlich. Superdunkel, neblig - uaaah!!
Es war mal wieder superschön und ich freu mich schon aufs nächste Mal!



Kommentare:

hannapurzel hat gesagt…

Es war wieder soooooo schön, und soooo gemütlich!!!!
Ja, meine Mütze hat Formen angenommen... Nur die Grösse war selbst Manne zu gross *kreisch* Ich bin also immer noh am aufribbeln *lach* Das wird jawohl zu schaffen sein...
GLG *Knutscha* Bella

tina-kleo hat gesagt…

och mönsch so geniale fotos, ach und alle so schön getroffen, keine DK Bilder *lach*

nochmals 1000 DANKE für die Matroschka und die leckeren Schokokrümel... *leckerli* Hannah hat gleich die M. in ihr Herz geschlossen........

Ja der Elm kann gut gruselig sein, aber es ist auch soooooo schön da in der Nacht :-)

Drück dich...... war einfach nur genial mit euch.

GGLG Tina

"was eigenes" hat gesagt…

Ich beneide Euch um Euer schönes BB! Würde auch so gerne mal die ein oder andere Bloggerin persönlich kennen lernen!
GLG, Bine

Immertreu hat gesagt…

...und ich treulose freundin hab dich allein in den dunklen wald gelassen...*schnief*

einchen hat gesagt…

das sieht ja sooooo schön aus
am besten ist ja angetha.... lol

lg einchen

Ana hat gesagt…

Ui, war das Bellas Mütze? Sah für Agnetha aber doch toll aus :-))))))). Bella, die nächste wird dann passend (oder steck sie einfach in die Kochwäsche *grins*).

LG
Ana

Andrea hat gesagt…

Hihi....von wegen keine guten Bilder!!Sind doch klasse! Vor allen Dingen die Abba-Braut!!!
Soso, da habt ihr ja noch ordentlich lange durchgehalten. Ja schade, ohne die lange Anfahrt/Abfahrt wären wir sicher auch noch geblieben.
GGLG Andrea

Rica Tss hat gesagt…

Mit Häkelunterricht 8-O....wow!
Schön.... dass ihr so viel Spaß hattet!!!

ratzundruebe hat gesagt…

Ja, es war soooo schön!!
Durch den Elm ganz alleine im stockdustern finde ich auch immer ziemlich gruselig, vorallem muss man echt vorsichtig mit dem Wild sein, letztes Mal standen 2 Rehe am Wegesrand...

LG
Sandra