Freitag, 6. Juni 2008

Was hab ich gesagt?

Fußballfrei? Pah, das geht ja gar nicht. Denn ab morgen ist erstmal EM Fieber angesagt.

Passend dazu gibt es hier zwei Shirts nach dem Farbenmix Schnittmuster Klein Föhr zu sehen ;o)

Wir werden Meister!!!!



Vorgestern hab ich mich mit Bea getroffen. Wir kannten uns nur
aus der Blogrunde. Und was mussten wir feststellen?
Bea war früher in meiner Nebenklasse - die Welt ist ein Dorf ;o)
Auf jeden Fall hatten wir viel Spaß und werden uns bestimmt
bald wieder treffen!!!!

Kommentare:

hannapurzel hat gesagt…

Das erste Shirt gefällt mir ganz besonders!!!! Die Appli ist absolut genial aufgebracht!!!!!
GGLG Bella, die sooooooo begeistert von Deinem soooooooo genialen Kopftuch ist!!!!

Andrea hat gesagt…

ja....die Welt ist echt ein Dorf. Das ist ja echt witzig. Euer Partnerlook ist auch klasse!


Die Fußballjungs sind klasse!
GGLG Andrea

jo-si.myblog.de hat gesagt…

tolle Shirt´s

Lg Susi

einchen hat gesagt…

nein, was für ein zufall! ja die welt ist manchmal echt klein *g*

die shirts find ich auch klasse

lg einchen

Beate hat gesagt…

Huhu Jasmin,
Deine Shirts sind sooo toll!!!
Ich freue mich auf unser nächstes treffen!!!

GGLG Bea

Friederike hat gesagt…

wenn die Fußballspiele auch so witzig werden wie deine Shirts, dann kuck ich mit ...
lieben Gruß von Friederike

Tausendschoen hat gesagt…

...für freunde des runden dings ein traum!!! freu mich wieder auf mädchenkram ;-))) allerliebste grüsse, silke

tina-kleo hat gesagt…

super süß, echt klasse!! ach das kopftuch gefällt mir auch total, bella hat es schmackhaft vorgestellt.

Und BBT:
nein, nichts mitbringen, nur gute laune und dann sehen wir weiter.

gglg tina

Fliegenpilzchen hat gesagt…

na die Fußballshirts sind ja mehr als gelungen:-)
Genial!!Die Appli haste klasse gestaltet!!!
Dann kann die EM ja losgehen...isse ja auch schon*grins*
GLG
Biggi

vintagetraeume hat gesagt…

Einfach genial die Shirts.
Fussball kann also kommen....

L G Antje