Samstag, 31. Mai 2008

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!


♥♥♥ Eintracht Forever ♥♥♥


Das musste ich nur kurz loswerden, weil ich mich so freue!


Ansonsten werd ich weiterhin versuchen mein Blog fußballfrei zu halten -
abgesehen von meinem Profilbild und den Fußballfreunden ;o)


@Bella: Knuddel mal Manne so richtig doll von mir und nächste Saison nehm
ich dich mit ins Stadion - keine Widerrede!!!!!




Kommentare:

Siljas Mode für Minis hat gesagt…

Ja, Glückwunsch, wir haben es heute auch gesehen und uns ehrlich für euch gefreut!
Unser VFL (Osnabrück)hat es ja schon vor ein paar Tagen klar gemacht und ist in der 2.Liga geblieben! Wir haben auch tierisch gefeiert hier!

LG Silja

hannapurzel hat gesagt…

Hihi, jaaaaaaaaaaa, Manne hat sich sehr gefreut!!!!! Ich war arbeiten... Er hat das Spiel im Fernsehen geschaut ;o))))
GGLG und bis bald zum BBT!!! Ich bringe das Buch *schmacht* mit ;o)))

Creative crazy hat gesagt…

Na dann freu ich mich (als absolute Fussballnull und desinterresierte) mit euch;-)*


Lieben Gruß
Mel

Antonie hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!
Ohne unseren VFB Lübeck währe das wohl nichts geworden...hihi.


Ganz liebe Grüße aus Lübeck von Tonie

Feenwerkstatt hat gesagt…

*grins*
Herzichen Glückstrumpf von mir!!!!

Na, das erklärt auch die Fußballdatei...aber sag mal, wie willst Du denn bei der EM Deinen Blog fußballfrei halten?
DAS GEHT DOCH GARNICHT!!!!

Liebe Grüße von Anja