Mittwoch, 28. Mai 2008

Probenäher gesucht!!


Halli Hallo, das Schnittmuster für die Kopftücher ist fertig und nächste Woche kann

ich das E-Book dann als pdf Datei verschicken.

Das ist echt mehr Arbeit als ich gedacht hab *uff*

Ich brauch noch jeweils 1 Probenäherin für die 3 Größen.


Größe 1 - Kopfumfang von 41-45cm

Größe 2 - Kopfumfang von 46-51cm

Größe 3 - ab 52cm
Schreibt bitte einfach ein Kommentar für welche Größe ihr nähen wollt.
Wer zuerst kommt mahlt zuerst :o)
Edit: Für Gr.2 war Claudia die erste und für Gr. 2 Andrea.
Dankeschön an euch anderen zwei - tut mir leid :o(
Keiner mit Baby/Kleinkind?
Nochmal edit: Gr. 1 geht an Kati!
Dankeschön, ich bin gespannt, wie eure Modelle aussehen!
Wie gesagt, irgendwann nächste Woche meld ich mich dann bei euch :o)

Kommentare:

Rica Tss hat gesagt…

ICH ICVH IVH

Für Größe 3 bite :-)))

Kreatives Chaos made by Andrea hat gesagt…

Hallöchen,

wenn Du jemand für die mittlere oder größte Größe suchst, würde ich mich gerne melden ;-)

Liebe Grüße

Andrea

email staubzuckerwolke at googlemail.com

Kai Anja hat gesagt…

Huhu,

würde Größe 2 versuchen, Kind hat gerade 51 cm Umfang. :)

LG,

Kai Anja

Linda hat gesagt…

Hallo Jasmin,

ach die würde ich gerne Probe nähen!Raja liebt im Moment die Tücher, Gr.3 wäre unsere Modellgröße!
Also wenn ich darf, dann schreib mir eine Mail unter:
kymarami@web.de

LG Linda

hannapurzel hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Feines Stöffchen hat gesagt…

Hallo Yasmin, gerne würde ich die Größe eins probenähen - meine Kleine wäre zwar ne 3 aber ich hätte einige befreundete Babymädels, die sicher gerne Modell stehen!

feinesstoeffchen ät web punkt de

Liebe Grüße,
Kati

NupNup hat gesagt…

@Kati, alles klar, dann hab ich jetzt alle Probenäher zusammen.
Dankeschön!!!!

Rica Tss hat gesagt…

Juhu :-))))))), ich freu mich soooo...ich habe auch so schnell getippt, dass ich in 2 unvollständige Sätze 3 Fehler eingebaut habe *pruuuuust*

Andrea hat gesagt…

Schade....bin zu spät!
Naja...vielleicht das nächste Mal
;-)))
GGLG Andrea

"was eigenes" hat gesagt…

Also ich werde mich hüten und meine Näharbeit anbieten ;-))) Um so mehr bin ich auf die schönen Ergebnisse gespannt!
LG, Bine

pepelinchen hat gesagt…

Schade, - Gr. 3 hätte mich auch sehr gereizt. Dann warte ich gespannt auf Dein E-book!

LG Petra

Feines Stöffchen hat gesagt…

Oh wie schön, rechtzeitig gelesen... dann werde ich mal meine Süße links liegen lassen und mit nem Maßband durch die Straße tigern, zwei Mini-Mädels kommen auf jeden Fall vom Kopfumfang hin - freue mich schon auf Deine Mail!

LG, kati