Freitag, 30. Mai 2008

Von kleinen Kerlen und zarten Elfen

Seit heute gibt es bei Sonja zwei neue Stickserien, gezeichnet von Sandra.




Elfenreigen - sie sind so bezaubernd -

in poppigen Farben gestickt lassen sie kleine Mädchenherzen höher schlagen und
in zarten Pastellfarben auch große ;o)


Zumindest hielt meine Mutter mir gleich ihren rosa Jeansblazer vor die Nase
zum Besticken *hihi*






Aber auch die Welt der echten Kerle kommt nicht zu kurz:
Die Stickdateien eignen sich bestens für Accessoires wie Caps, Bandanas, Tücher oder
als "Brustmotiv" auf Pullis, Jacken...


Besonders der Hirsch hat es mir angetan und der wird sicherlich
auch auf meinen Kleidungsstücken grasen dürfen ;o)


So, heute wird bei mir alles etwas dauern, ich hab mir gestern furchtbar
Zeige- und Mittelfinger am Bügeleisen verbrannt. Die Schmerzen
sind mittlerweile auszuhalten, aber es ist natürlich die linke Hand und
da ich eine Linkspfote bin, hab ich den Salat....samt zwei dicker Brandblasen :o(



Last but not least wollte ich euch noch die kleine Amy zeigen. Sie
trägt das Kopftuch, damit ihr euch schonmal vorstellen könnt, wie
es sitzt. Danke liebste Manu für die schönen Fotos!



Kommentare:

Creative crazy hat gesagt…

Supersüß die Elfen und tolle Sachen.

Lieben Gruß
Mel

cucito morito hat gesagt…

Sehr schön! Tolle Klamöttchen hast Du genäht! Und ich gratuliere Dir zu dem süßen Kopftuch-Schnitt. Die kleine Maus auf dem Bild sieht ja zu knuffig aus damit! Ich wünsche Dir gaaaaanz viel Erfolg!!
GLG, Andrea

Andrea hat gesagt…

Elfen und Kerlchenmotive sind klasse!
Das süße Kopftuchmodel zum anbeißen.
Deinen Fingern gute Besserung!!! Kleiner Krankenschwesterntipp ;-)))
immer "Flammazine" im Hsus haben. Kann ich bei argen Verbrennungen sehr empfehlen! Aber dieser Tipp kommt jetzt ja etwas spät:-(((
GGLG Andrea

Tausendschoen hat gesagt…

...ich liiiiiiebe elfen ;-)))die sind ja zu schön! und das kleine elflein ist die krönung!!! *schmacht* ach, jasmin sind das schöne bilder, da scheint die sonne ja umso mehr :-)))
herzallerliebste grüsse, silke

Bunter Faden hat gesagt…

Jasmin wow deine sachen sind wieder sooooooooooo toll geworden!!!!
LG Mandy