Donnerstag, 15. Mai 2008

Fliegenpilzkobolde



Die neue Stickserie von Anja und Sonja, ab morgen bei Kunterbunt-Design erhältlich -
ich bin ja soooo "valiebt"

Hihi, ist er nicht total süß - und dieses verschmitzte Lächeln :o)

Die Tür hat ein goldenes Scharnier und lässt sich öffnen. Wer wohl dahinter wohnt?



Allen Koboldmuttis wünsche ich einen schönen Tag!

Kommentare:

Nati hat gesagt…

...da denkt man schon alles gesehen zu haben *lach* und dann kommt doch immer noch eine Steigerung!
Echt super die Tasche mit dieser "Erlebnisstickerei".

LG
Nati

Creative crazy hat gesagt…

sehr süße Stickies und umsetzung.

Lieben Gruß
Mel

einchen hat gesagt…

das sind echt allerliebst kobolde

lg einchen

FRILELUNA hat gesagt…

Ich kann mich echt nicht satt sehen von diesen süßen Kobolden. Die Tasche ist echt ein Hit und verzaubert Klein wie Groß.

GLG Frieda

gothicmum hat gesagt…

uuuaaaahhhh, ein echtes must-have!
grummel, und ich hab keine Stickmaschine.....
Die sind ja obersüß!

Feenwerkstatt hat gesagt…

Liebe Jasmin - vielen Dank für Deine Probe-Kobolde!
Du hast ja wirklich ein paar tolle Ideen umgesetzt - der Schlüsselbund ist einfach genial...

Liebe Grüße von Anja