Freitag, 16. Mai 2008

Blusentops

Während andere wie wild die Empirchen nähen, hab ich grade erst das Blusentop für mich entdeckt ;o)
Was nicht heißt, dass das Empirchen nicht schon ganz oben auf der To-do-Liste steht.

Dieses Blusentop mit Gigi habe ich gleich zweimal genäht, nicht für Zwillinge, sondern für beste Freundinnen. Ich bin schon sehr auf ein Foto gespannt.

Euch fleißigen, kreativen, mich immer wieder inspirierenden Näherinnen wünsch
ich ein (hoffentlich) sonniges Wochenende!!!!

Kommentare:

Kai Anja hat gesagt…

Hihi, wie bei mir, ich bin auch gerade beim Blusentop angelangt, während andere fleißig das Empirchen nähen.
Ich finde das Blusentop sooo schön.

Und Deine erst Recht! Wunderbare Tops.

LG,

Kai Anja

hannapurzel hat gesagt…

Jaaaaaaaa, das Blusentop ist ein sooooooo genialer Schnitt!!!
Schön sind Deine geworden!
GLG Bella, die es zum BBT kaum erwarten kann!!!

Annora hat gesagt…

Deien Tops sind wunderschön geworden! Ich bin auch gerade im Blusentop-Nähfieber *g*

Das erste gefällt mir vom Stoff sehr gut.

Andrea hat gesagt…

Das Gigi-Top ist einfach Top *Daumenhoch*
Auchd as andere Blusentop ist zuckersüß! Geht mir da ähnlich wie Dir...hab auch noch das eine oder andere Blusentop im Kopf!*lach*

Nach Sonne sieht es im Augenblick ja gar nicht aus...bei uns plätschert es ganz schön.
Schade, wo doch heite unser Fahrradanhänger für Johanna kommt...*Jaul*
Trotzdem ein superschönes und kreativer Wochenende!
GGLG Andrea

Creative crazy hat gesagt…

Wundershön geworden, ich komm grad wieder nicht zum nähen, die Kids halten mich auf Trab.

Lieben Gruß
Mel

Rica Tss hat gesagt…

Oh Du bist ja wieder sehr fleissig gewesen, super süße Sachen hast Du gezaubert :-)!!!!

"was eigenes" hat gesagt…

WIE SCHÖÖÖÖN! Ich beneide Dich um Dein Können! Ganz betaubernd!
LG, Bine

ratzundruebe hat gesagt…

Oh, die sind ja schön und die stehen auch noch auf meiner Liste ;-))
Hast du für das Mittelteil Jersey genommen??

GLG
Sandra

Siljas Mode für Minis hat gesagt…

Super schöne Tops! Diese türkis-grüne Farbkombination finde ich richtig toll!

LG Silja

gothicmum hat gesagt…

:) eins schöner als das andre!
Schade, daß Fine nix mehr zun anziehen braucht :(
Ich brauch noch ne Tochter!!! *lol*

Beate hat gesagt…

Beide wunderschön!!!!
Ich habe auch noch kein Empirechen genäht!!

Das Blusentop ist wirklich ein sehr schöner Schnitt!!

GLG Bea

tina-kleo hat gesagt…

ach die serie ist ja super schööööööööön und vorallem mit dem frechen gesicht, zu schön.

gglg tina

Immertreu hat gesagt…

Super die Farben, gefällt mir richtig gut! Ich drück Dich!

jo-si.myblog.de hat gesagt…

Ich bin ja auch gerade im Blusentoprausch-das ist aber auch ein toller Schnitt. Wunderschöne Modell hast du gemacht.

LG susi

crisl hat gesagt…

zuckersüß : )) finde den schnitt auch einfach so süß!!

bin auf deine neuen werke gespannt,
glg
crisl

Tausendschoen hat gesagt…

Booooooooahhhh! Sind die schöööööön! So was wär doch auch was für Fr. Mama??? ;-))) die sind der WAHNSINN! Du Nähfee!
Herzallerliebste Grüße, Silke