Sonntag, 4. Mai 2008

Ich bin wieder da

So, da sind wir wieder!
Zuerst einmal vielen Dank für eure Reaktionen auf
die Fußballfreunde. Ich hab mich total gefreut.
Danke auch an Eva, Andrea, Anja, Willie und Sonja für das Probesticken und
Beispiele nähen!
Nun stell ich auch gleich Fotos ein, sonst komm ich wieder drüber weg, in
den kommenden Tagen habe ich ganz viel zu tun.
Wir waren auf dem Campingplatz Duinrell in Wassenaar. Den kann
ich nur allen campingbegeisterten Eltern empfehlen. Ein riesiges Angebot
für Kinder, freier Eintritt rund um die Uhr im integrierten Freizeitpark,
Badeparadies, Kinderdisco....
Außerdem nicht soo weit von Alkmaar - also Oilily und Room Seven - entfernt *gg*

Am Strand:







Stoffenspektal in Nijmegen

Die Tasche füllt sich - Jasmin im Glück *hihi*


Kerstin, guck mal welches Foto ich da gefunden habe ;o)


Auf dem Rückweg war die Tasche definitiv zu schwer für mich -
DAAAAANKE für alles, mein Hase :o*


Und so sieht der Kofferraum einer Stoffsüchtigen aus


Morgen muss ich dann erstmal waschen und den Wohni putzen, das
eine oder andere Unkräutchen aus dem Garten ziehen. Ab Dienstag stürze
ich mich dann aber wieder ins Nähwahna.
Ich wünsch euch allen eine schöne Woche mit viel Sonnenschein!

Kommentare:

Beate hat gesagt…

Na das sind ja tolle Bilder!!
Am besten gefällt mir das mit den Stoffgefüllten Kofferraum Hihi!!

Das hat sich ja dann wohl richtig gelohnt!!

Den Camoustoff habe ich vom Stoffmarkt!!
Wo hast Du ihn denn in Wob gekauft??

GLG Bea

COLETTE hat gesagt…

na, da hast du aber wirklich gut zugeschlagen :o)
viel spaß beim verarbeiten!

liebe grüße
colette

Immertreu hat gesagt…

Huhu zurück! Herrlich, all die prall gefüllten Taschen *G und mal gut das Dein Shopper extra groß ist (und Dein Mann extralieb-aber gute Freundinnen gehn ja auch...wer hat denn der Ela beim Schleppen geholfen...das liebe Jasminchen!)
Ich hoffe Ihr seid ganz hasig und helft mir dann ein bißchen beim Umzug *heulkreischfluch*
Busserle und Flauscherchen, deine immer treue Freundin *GG

Immertreu hat gesagt…

Ja ich sag Dir, die haben so *piep *piep *piiiiep, mannmannmann. Ich war echt kurz ausgeknockt...erst flauschen sie rum und machen einen auf lieb, und dann *zack, knallhart, aber nicht mit mir. Kostet mich aber einiges an Energie und Kraft. Und weißte, das Schlimmste, stehn sie da, drohen einer kleinen Muddi und haben ihre 12jährige Tochter dabei! Hallo an die nächste Generation...*piep*.
*jammer modus aus*

jo-si.myblog.de hat gesagt…

Wow was für eine Ausbeute. Den Campingplatz merk ich mir. Wir sind zwar Dauercamper, aber mal den Wohnwagen für einen tollen Urlaub wegziehen, wäre auch mal wieder fällig-vorallem wenn Mutsch dann noch tolle Stoffe bekommt **hihi**

LG susi

Nalev hat gesagt…

Uiiii, da werden Stoffträume wahr...; )

LG Nane

Rica Tss hat gesagt…

Ohhh, auf dem gleichen Campingplatz in Wassenaar war ich auch schon mal!!! Allerdings war uns das damals mit 17 Jahren etwas zu familiär und wir sind dann nach 3 Tagen weiter gezogen ...auf einen wilden, lauten und stinkenden *kicher*....

Aber mit Kind eine super Idee, müsste ich auch mal überlegen :o)...ich war auch in Holand, aber SOOOO viel durfte ich nicht kaufen *seufz*

Bin schon gespannt, was Du so zauberst!!

cucito morito hat gesagt…

"Haha" geniale Bilder! Am besten finde ich das von Dir mit dem prall gefüllten Shopper! Du siehst wirklich sehr sympathisch aus ;)
Bald bald darf ich auch auf meinen ersten Stoffmarkt!
GLG, Andrea

Vanessa hat gesagt…

Wow was für eine Ausbeute!.
Sind die Preise eigentlich anders, als hier auf den Stoffmärkten?

Und dein Halstuch hat es mir angetan, ich lieeeeeeebe Sternchen :)

LG
Vanessa

"was eigenes" hat gesagt…

Willkommen zurück! Ich will auch WEG!!! LG, Bine

gothicmum hat gesagt…

wooooooaaaaaahhhhhhhhhh
*neid*NEID*NEID*
*lach*

tina-kleo hat gesagt…

oh wie schön deine Fotos sind, volle Megatasche...... ich kenne sie ja "live" und ich weiß wie riesig sie ist........ uhaaaaaaaaaaa und wie voll auf dem Bild!!! *lach*

Das sieht nach einer wundertollen schönen und "Fette beute" Zeit aus.

Drück dich

GGLG Tina

Tausendschoen hat gesagt…

ooooooh, wooooow, schööööööööön! wie gerne wär ich auch dort gewesen ;-) ich muss noch ein paar wochen warten bis zu unserem buntland-urlaub, aber deine bilder machen die vorfreude noch viiiiiiiel intensiver ;-) schön, dass ihr wieder da seid, freu mich schon ewig auf deine neuen zaubereien ;-)
liebste grüsse, silke

Andrea hat gesagt…

Oh, na bei der Shoppigtour wär ich ja gern dabei gewesen!!! Dann gehts jetzt richtig rund...bis die Nadel glüht....???

GGLG Andrea

Andrea hat gesagt…

Kaffee! Cappuccino! Milchkaffee...alles was das Herz begehrt und natürlich immer gern! Bin jetzt auch schon fast durch mit der Gartenarbeit*Schwitz* d.h. Du dürftest tatsächlich "nur" zum relaxen und quatschen kommen und bräuchtest keine Bange haben mit anfassen zu müssen*Lach*
GGLG Andrea

nähtrude hat gesagt…

Stoffrausch sag ich nur hihi!!
Viel Spass beim Verarbeiten!
GLG Regine

FRILELUNA hat gesagt…

Hallo Jasmin!

Das sind ja tolle Bilder. Ich glaube, da hätte ich auch so zugeschlagen wie du, denn da kommt man ja nicht alle Tage hin. Ich freue mich schon auf die vernähten Sachen zu sehen.

GLG Frieda

Feenwerkstatt hat gesagt…

:0)
Danke fürs Verlinken und drüber-her-machen ;0))))
Dir ein schönes Wochenende, ich bin mal gespannt!
Liebe Grüße von Anja