Donnerstag, 26. Juni 2008

Ein Lebenszeichen von mir!

Der eine oder andere hat ja schon nachgefragt wo ich stecke ;O)
Mich hat's ein bisschen aus der Bahn geworfen - Ärger mit der Schule.
Ich war immer der Meinung, Lehrer, die ihren Frust an Schülern auslassen gäbe es nicht.
Leider wurde ich auf eine mehr als enttäuschende Art und Weise von Robins Lehrern eines Besseren belehrt. Hier wird einfach geurteilt, ohne Rechereche und ohne Beweise.
Lange Jahre hab ich als Schulsekretärin an 3 Schulen gearbeitet, habe viele Lehrer kennen und schätzen gerlernt - aber so etwas, was die sich geleistet haben ist mir bisher noch nicht untergekommen.
Was für bedauernswerte Gestalten!
Das ganze hat mich auch nähtechnisch etwas behindert -
das ist eben so eine Sache mit der Kreativität.
Nun gut, langsam hab ich es verarbeitet und es geht wieder aufwärts - allerdings habe ich eine Dienstaufsichtsbeschwerde eingereicht und das Thema ist natürlich noch nicht gegessen.
Auf diesem Weg möcht ich mich bei meinen lieben Kunden bedanken, die so verständnisvoll auf meine Nähunlust reagiert haben!
Dann möcht ich micht bei Bella und Andrea bedanken, die mich mit Auszeichnungen bedacht haben. Weil ich gesehen hab, dass die beiden Awards schon an die meisten die ich kenne gereicht wurden - geb ich sie weiter an alle Bloggerinnen aus meiner Blogrunde, Mädels ihr habt alle einen Award verdient ;o)
So und zu guter Letzt noch ein dickes Dankeschön an Andrea, Anja, Willi und Josie für die tollen Henri Hurtig Designbeispiele.
Bei mir hat sich jede Menge Arbeit angesammelt -
deswegen bin ich auch schon wieder weg.
Ich schau natürlich immer mal in euren Blogs vorbei, aber seid bitte nicht bös wenn ich nicht kommentiere, im Moment fehlen mir dazu die Lust und Zeit.

Kommentare:

tina-kleo hat gesagt…

Oh das klingt ja alles nicht so toll :-(

ich drück dich mal aus der Ferne, wenn wir uns das nächste Mal sehen, möchte ich gerne hören, was los war. Wir haben mit einer Lehrerin von Lennard auch übele Erfahrungen gemacht, leider hat er sich in den zwei Jahren, in den Händen dieser Dame sehr, sehr negativ verändert (z.B. kaum noch Freude an der Schule, ist ja sowieso alles "schlecht" oder "bringt" nichts...)

Lass deine WUT an der Kreativität aus!! Dann wird es wieder werden und du bekommst einen Auftrieb!

Lass nicht zu, dass LEHRER dir den Leben und das deines Sohnes vermiesen sondern ziehe neue Kraft daraus für NEUES!!!

GGLG Tina

PS: Glückwunsch zum verdienten Award!

euer Fall klingt ja weitaus schlimmer :-(

Vanessa hat gesagt…

Ohje das klingt aber gar nicht nett :(
Ich hoffe ihr habt das bald durchgestanden *daumen drück*

LG
Vanessa

hannapurzel hat gesagt…

Juhuuuuu, da bist Du ja wieder!
Ich sende Dir herzigste Grüsse!!!
Bella

Ana hat gesagt…

Ohje, und das kurz vor den Ferien! Hoffentlich ist das bald ausgestanden, ich drücke alle Daumen!

Lg
Ana

Feenwerkstatt hat gesagt…

Ich hatte mich schon etwas gewundert, daß Du kein Design-Beispiel für die Henri-Serie gemacht hast...aber das erklärt alles.
Du Arme! Und Dein Sohn erst...ich drück Euch die Daumen, daß sich eine Lösung findet!!!
Übrigens bekommt mein Spunk ziemlich Resonanz auf seine Henri-Hose ;0)

Liebe Grüße von Anja

crisl hat gesagt…

ach mann ... ich kanns dir derzeit sooo nachfühlen, da ich auch so eine menschliche katastrophe durchmache, die ich nicht erwartet hab und mich aus heiterem himmel traf! ich schicke dir ganz viel kraft, du schaffst das durchzustehen. hoffentlich bekommen die, die es betrifft wirklichihre strafe !!

ggglg
crisl

Michaela hat gesagt…

Ohje da hört sich ja gar nicht gut an!!
Ich drück dich ganz doll und wünsche euch das ihr alles schnell überstanden habt!!
Sowas raubt einen echt den letzten Nerv!! Immerhin vertraut man den Lehrern sein Kind an!!!

Ganz ganz liebe Grüße
Michaela

Immertreu hat gesagt…

Kopf hoch,Süße. Und einen sonnigen Flauscher von mir. Leider ist die Welt voller Doofköppe,ey. Hab ich paar nette Lieder drüber, müssen wir mal hören *G. Aggressionsabbau...

Tinimi hat gesagt…

Ohhhhhhhhhh....das ist ja super ätzendddddddddd...meine Schwester hat leider auch solch unschöne Erfahrungen machen müssen....lass dich nicht unterkriegen...und schön das du wieder da bist....

GGlg, Chris

FRILELUNA hat gesagt…

Ich drücke euch auch ganz fest die Daumen, dass alles wieder gut wird.

Ich kann dich gut verstehen, wenn ich ein größeres Problem habe, dann schaffe ich auch nicht viel.

GLG Frieda

ratzundruebe hat gesagt…

Mensch, das ist ja nicht schön...
Ich schick dir ein paar Sonnenstrahlen rüber, damit du auch mal wieder strahlen kannst ;-)))

LG
Sandra

Elmnixe hat gesagt…

Oh Mann, das scheint ja eben eine Seuche zu sein! So kurz vor den Sommerferien....
Auch mich bremst die Schule z.Zt. ein wenig aus (winke zu Tina), nur das Leo eben wie verrückt gemobbt wird..

Kopf hoch und ausfechten, es geht um unsere Kinder

GLG
Konzi

Creative crazy hat gesagt…

Du schaffst es und Robin auch.

Bussi
Mel

cucito morito hat gesagt…

Hallo Jasmin!
Das hört sich ja schlimm an!
Das tut mir echt leid, dass Ihr sowas erfahren müsst!
Unglaubliche Geschichte!! Hoffentlich wendet sich ganz schnell alles zum Guten!
Ich wünsche Euch viel Kraft und dass Du wieder ein bisschen zur Ruhe kommst!
GLG, Andrea

Andrea hat gesagt…

Oh weh! Und die Lehrer meinen ja auch immer am längeren Hebel zu sitzen. Ich hoffe es geht alles seinen geregelten Gang und es wird gerecht be-und geurteilt werden!!!
Ich drück dich mal ganz fest.
GGLG Andrea