Samstag, 7. Juni 2008

Darf ich vorstellen?!

Meine Velours-Miezekätzchen
Mädels, ich sitz grad auf der Terrasse und hab meine neue Freizeit- und Fernsehbeschäftigung gefunden ;o) Velours-Motive ausschneiden.

Ich hab mich ja vor kurzem unsterblich in das süße Reh von Biggi verliebt und auch ordentlich damit eingedeckt ;o). Schaut mal in ihren Dawanda Shop!

Die Folien liegen jetzt schon eine Weile bei mir herum und heute hatte ich endlich einen Einfall für ein Motiv. Ich war erstaunt wie schnell ich mit dem Entwurf zufrieden war. Sonst bin ich ja etwas selbstkritischer und werf alles nochmal über den Haufen.


Die erste hab ich auch schon aufgebügelt. Geht super!!

Wer nicht selbst die Schere klappern lassen will, der kann gern hier vorbeischauen.




Heut haben wir eine Radtour nach Gifhorn zu Renés Omi gemacht.

Da hab ich das hier im Wald entdeckt. Ob da Feen oder Trolle wohnen?





Jetzt werd ich noch etwas schnippeln, erinnert mich an meine
Tonpapier- und Moosgummizeit - sehr entspannend.

Habt ein schönes Wochenende!

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Deine Miezie ist total niedlich!
Und auf das E-Book freu ich mich immer mehr...

Bestimmt wohnen dort Feen und Trolle. Das sieht genauso aus, wie mein Papa es damals immer beschrieben hat!!!
Der war echt ein richtig guter Geschichtenerfinder.
GGLG und einen sonnigen Sonntag noch!
GGLG Andrea

Creative crazy hat gesagt…

Süß die Mietze, werde bestimmt mal welche bei dir Ordern wenn wir alles hinteruns haben mit KH und Haus.

Bussi

Lieben Gruß
Mel

Rica Tss hat gesagt…

Ja, beim Ausschneiden kann man gut Fernsehen schauen...ganz süße Miezen hast Du da entworfen!!

einchen hat gesagt…

ach sind die niedlich

dann schneid mal schön weiter *kicher* aber nicht in die finger...

lg einchen

Beate hat gesagt…

Süüüß sind Deine Miezen geworden!!
Ach da könnt ich schon wieder schwach werden!!!

GLG Bea

tina-kleo hat gesagt…

miau, genial und eine tolle form!!!

ach ja der fingerhut, seeeeeehr giftig aber gut für herzmedikamente...

drück dich du fleißige frau,

gglg tina

Michaela hat gesagt…

Total süß!!! Auch die Elefanten gefallen mir sehr!!!

Aber entspannen ..... boahhhh das könnte ich nicht dabei :-))))) Da komme ich dann lieber auf dich zurück :-))

Ganz liebe Grüße
Michaela

Angelika. hat gesagt…

Oh die Kätzchen sind ja süss. Magst Du mir verraten wo Du die Folien kaufst ? Sowas bekomme ich hier in der Labranda nicht. Wäre echt nett von Dir. Liebe Grüsse Angelika