Donnerstag, 12. Juni 2008

Kaufrausch!!

Heut vormittag musste ich noch schnell Stickvlies besorgen. Also ab nach Gifhorn!
Ein paar Häuser neben "meinem" Stoffladen gibt es seit kurzem noch einen weiteren.
Sah von außen nach"Gardinenladen" aus.
Naja, man kann ja trotzdem mal reinschauen, dacht ich mir.
Dann die totale Überraschung! Ein Paradies!!!! Und sooo tolle Sachen!!


Hier meine Ausbeute!


Kommentare:

Mameli hat gesagt…

Na das sieht doch vielversprechend aus. Diese karierten Borten sind echt süß...

Andrea hat gesagt…

Tolle Beute....da ist die Versuchung groß......!!! Besonders witzig ist der Windmühlenstoff.
noch 2x schlafen.....
GGLG Andrea

evchen hat gesagt…

Oh...solche Lädchen gibt es hier nicht :-(
Bin gespannt, was du draus zauberst!
GLG Eva

Beate hat gesagt…

Das ist ja ne tolle Ausbeute!!
Dein Kopftuch find ich total Klasse!!
Ich mail Dir in den nächsten Tagen mal!!Wenn der Geburtstagstreß am Wochenende vorbei ist!!

GLG Bea

Tinimi hat gesagt…

Ohhhhhhhh...das rumstöbern hat sich wirklich gelohnt....tolle ausbeute..*lach*

GLG, Chris

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

Super, das sind die besten Einkäufe; Wenn man nichts erwartet, und dann kommt die Überraschung.

Toll freu mich für dich...

Liebe Grüße
Iris und die Kunterbunts

Eva hat gesagt…

*lach* ein Glück ist Gifhorn dann doch etwas weiter weg...sonst müsste ich dich glatt nach der Adresse fragen....;)
LG Eva

Feenwerkstatt hat gesagt…

*auch-haben-will*
Das sind die schönen Überraschungen im Leben, wenn man SO einen Laden entdeckt ;0)

Lieben Gruß, Anja

einchen hat gesagt…

mensch, wenn ich hier so einen laden hätte..... *träum*
jaja... bloß stickvlies.... so ist das wohl immer *g*

aber für mich gibt es ja zum glück online-läden. ich musste ja grad noch stoff nachordern, wegen meines missgeschicks, aber es blieb natürlich nicht nur bei dem einen *hust*

lg einchen

crisl hat gesagt…

huhu,so erst mal noch von mir einen dicken glückwunsch für dein süßes e-book.und deine kätzchen haben es mir angetan,suuper niedlich!!mit deinen einkäöufen hast du aber glück gehabt,schwärm...

sende liebe grüße
crisl✭✭