Samstag, 7. Februar 2009

Das hab ich mir verdient

Heute hab ich mir eine "Alles-dabei" Tasche genäht, zufällig hatte ich auch den passenden
Reißverschluss im Haus. Wie oft endet ein impulsives Vorhaben weil nicht alle Materialien vorrätig sind. Ich hab mir dringend vorgenommen öfter mal etwas für mich zu nähen.
So ein tolles Gefühl ;o)
Letzten Sommer hab ich die Creabine kennengelernt und seitdem träume ich von einem
Schnuffel-Kissen. Nun, träumen ist schön, Träume in die Tat umzusetzen ist besser und deswegen bin ich seit gestern stolze Miezi-Besitzerin. Danke, Bine, ich bin absolut angezuckert ♥
Ihr merkt schon, ich bin zur Zeit auf einem Egotrip und hab mir auch noch ein zwergenschönes
Kissen von Bella gegönnt.

Jetzt ist erstmal wieder Schluss mit Einkaufen
Obwohl...*kicher*
Liebe Grüße, Jasmin

Schnittmuster Tasche: Alles Dabei- Ebook von Farbenmix
Stickerei auf der Tasche: Matruschka von Luzia Pimpinella/Huups

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

wow,die tasche ist klasse.
und creabinchen ist sowieso eine wucht.ich treffe mich auch in kürze wieder mit ihr.
glg
claudia

freche fee hat gesagt…

BOAR
da ist ja eins Schöner und Toller als das Andere & man weiß gar nicht wohin man zuerst schauen soll !!!!

~die Tasche ist gigantisch Toll
~ das Katzilein ist zuckrig süß
~ das Kissen sieht super kuschelig aus !

So ein Ego-Trip kann KLASSE sein !!!!

liebe Grüße
Nina
:o)

Melanie hat gesagt…

Das hast du richtig gemacht...!
Die Tasche ist schön geworden...
das Kissen habe ich auch schon bewundert...
Die Sachen von creabine sind unverwechselbar....

LG Melanie

Creative crazy hat gesagt…

Die Tasche sieht richtig toll aus und deine dir anderen gegönnten Sachen sind auch Zuckersüß.

Man sollte sich sowieso nicht an letzter Stelle stellen und doch mal öfters an sich denken.

Lieben Gruß
Mel

Tinimi hat gesagt…

Boahhhhhhhhhhhh....richtig tolle zuckerstücke....ich glaube das sollte ich mir auch ab und zu mal gönnen....

GGGlg, Chris

Steffi hat gesagt…

Die Tasche ist traumhaft schön. Ja die Reißverschlüsse.... daran mangelt es mir leider auch oft spontan.
Die Katze ist total süß.

LG
Steffi

Emily Fay hat gesagt…

....die Tasche ist auch wirklich super -super schön geworden;) ja man sollte öfter mal so einen EGO TRip für sich haben;)

glg marion

Siljas Mode für Minis hat gesagt…

Die Tasche ist super schön geworden, die Träger vorne runter laufen zu lassen finde ich super!
Richtig schön frühlingsfrisch!

LG Silja

evchen hat gesagt…

ach was für ein schöner post.
die tasche ist ganz toll geworden. steht auch auf meiner "ich nähe wieder mehr für mich"-liste *gg*
deine neuen schätzchen sind auch echt toll toll toll! man muss sich schließlich für die viele arbeit auch mal was gönnen, oder?
glg eva

Beate hat gesagt…

Die Tasche ist Gigantisch!
Ich glaube so eine brasuche ich auch noch...Aber bei mir scheiterts bestimmt am Reißverschluß!!Die Katze und das Kissen finde ich auch ganz toll!!

Bleibt es bei Mittwoch??

GLG Bea

Sandra´s Kreativwerkstatt hat gesagt…

Die Tasche ist einfach traumhaft, die hast du dir auf jeden Fall verdient. :-)

Liebe Grüße
Sandra

tina-kleo hat gesagt…

richtig toll.. und rosalie.... zum wegschnappen schön....

gglg tina

Ana hat gesagt…

Ist das schööööööööön... Hach ja, bei so vielen Rosali-Ideen bräuchte ich mindestens 20 m pro Farbe...

LG
Ana

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

Was für eine tolle Tasche, ich bin hin und weg....
Jetzt fängt es heftig an zu zucken in meinen Händen *lach*

Viel Freude damit

Liebe Grüße
Iris

was eigenes hat gesagt…

DIE würde ich auch behalten! Super schön.
LG, Bine

Tausendschön hat gesagt…

...dein ego-trip gefällt mir seeeeeeeeehr ;-)))) was für eine tasche...bin ich verliebt *seufz*
...und verdient hast du sicher noch viiiiiel viiiiiiiiel mehr *ggg*
liebste grüsse, silke

Rednoserunpet hat gesagt…

die tasche ist ein traum.. wo bekomm ich den schnitt? und das kätzchen ist wirklich zucker..

suja-kindermoden hat gesagt…

Traumhaft schöne Tasche!!!

LG Ute

Würde deinen Blog gerne verlinken, darf ich?