Donnerstag, 5. Februar 2009

NEWS NEWS NEWS

N E U *** I M *** S H O P


Umschläge für das "Stammbuch der Familie" -

wie auch bei Mutterpass und U-Heft Hüllen wird jeder Umschlag ganz individuell gestaltet.

Als Beispiel hab ich mal unser Stammbuch "gepimpt" und nun steht es sehr dekorativ im Wohnzimmerregal ♥ es hat ja nun auch genug Jahre im dunklen Aktenschrank verbracht!



Stulpen für den Sommer - sie machen sich super zu Ballerinas und Röcken, können aber auch über eine Röhrenjeans getragen werden. Weitere Exemplare folgen ;o)


Hab ich hier eigentlich schonmal meine Schnullerketten gezeigt? Na dann mach ich das auch gleich noch mit ;o)


Liebe Grüße, Jasmin

Kommentare:

tina-kleo hat gesagt…

bunt, schön. ideenreich.... das ist jasmin ☺ ganz toll!!

gglg tina

Creative crazy hat gesagt…

echt klasse geworden, sehr schön.

Der Stulpenschnitt würd mich auch interessieren.

Lieben Gruß
Mel

Beate hat gesagt…

Toll finde ich die Idee mit den Umschlag für das Stammbuch aber alle anderen Sachen sind auch Klasse!!

GLG Bea

Tinimi hat gesagt…

Super süßßßßßßßßßßß...die zwei Hasis gehören auch zu meinen Favoriten....

GGGlg, Chris