Mittwoch, 25. Februar 2009

Magnolea


Und noch etwas Neues aus dem Hause Kunterbunt. Die zauberhafte Miss Magnolia von mymaki ab Freitag, 27.02.2009.
Traumhaft schön, nicht wahr? Ich hab sie hier auf ein Vite Vite Kleidchen gestickt. Auf meiner Ego-Wunsch-Liste steht auf jeden Fall noch eine Magnolien-Tasche für mich. Aber erst
wenn mein Nähzimmer fertig ist ;o)

Liebe Grüße, Jasmin

Kommentare:

linas traumwerkstatt hat gesagt…

Wunderschön ist das Kleidchen :O)
Ich freu mich schon auf Bilder von Deinem neuen Reich :O)
GLG Christina

Janine hat gesagt…

Oh das Kleidchen ist wunderschön geworden!
LG janine

Mameli hat gesagt…

Wunderschön und das auf meinem Lieblingsstoff....

Liebe Grüße
Kathrin

Emily Fay hat gesagt…

.....ganz ganz toll....schwärm;)

lg Marion

tina-kleo hat gesagt…

ganz süß deine miss magnolea, richtig schön auch die verlängerte vite vite!!! bin total begeistert, die werde ich für Hannah so auch noch fertigen!

gglg tina

suja-kindermoden hat gesagt…

Absolut süß dieses Hängerchen. Die Magnolie wirkt auf dem Punktestoff super. Naja, Freitag ist ja bald...

LG Ute

freche fee hat gesagt…

wie schööönnn !!!!!

liebe Grüße
Nina

Rica Tss hat gesagt…

Vite Vite, Stoff und Stickis hast Du in diesem perfekten Kleidchen super schön kombiniert

gothicmum hat gesagt…

Na, die beiden haben sich aber gesucht und gefunden!
Klasse geworden!

cucito morito hat gesagt…

Wunderwunderschön!!!
Der braune Punktestoff sieht richtig edel aus! Und die kleine Miss passt fantastisch dazu!
Hast Du wirklich ganz ganz toll gemacht!
Ganz liebe Grüße,
Andrea :)

Beate hat gesagt…

Hallo Jasmin,die ist ja auch wieder schön geworden....
Ist das schon mein Stöffchen??
Da warst Du ja aber schnell!!

GLG Bea

Traumland hat gesagt…

Total schön. Nächste Woche ist bei mir auch endlich Vite Vite dran :-)

Welche Idee hast du für dein Nähzimmer denn entdeckt :-)

Anne

einchen hat gesagt…

ein wunderwunderschönes kleidchen!!!

lg einchen

Fliegenpilzchen hat gesagt…

...hier stimmt ALLES..Stoff,Schnitt und Sticki.....einfach klasse!!!!
GLG
Biggi