Freitag, 13. Februar 2009

Ruck zuck genäht

ist diese luftige Sommertunika! Mein neues Ebook "Vite Vite" in den Größen 86/92 bis 146/152
Die Tunika lässt sich schnell und einfach nähen - auch für Anfänger bestens geeignet.
Die Länge kann ganz nach Lust und Laune variiert werden. Für leichte Baumwollstoffe, Jersey oder Frottee geeignet.
* Erhältlich ab Anfang nächster Woche *
Habt ein schönes Wochenende ♥

Kommentare:

hexenpüppi hat gesagt…

WOW!
Ein süßes Teilchen!
Ich freu mich schon auf dein Ebook!

GGLG, Ines!

Feines Stöffchen hat gesagt…

Die ist aber süß und überhaupt, aus Frottee, stimmt, das ist mal ne tolle Idee - oh aus so einem süßen 70er Jahre Frottee.... wenn man den hätte :(

Liebe Grüße,

Kati

Traumland hat gesagt…

Wow, dass ist wirklich toll. Hoffentlich kommt der Sommer bald :-) Naja, so lange kann es ja über einem Langarmshirt getragen werden. TOLL.

Anne

hannapurzel hat gesagt…

TRAUMSCHÖN!!!!!
Drück Dich!
Bella

Sabine hat gesagt…

ohhhhhh wie süß!Einfach klasse...

liebe Grüsse,Sabine

Kerstin hat gesagt…

Klasse, super, toll, genial.

Genau das Richtige für uns. Wo ? Bei Dawanda ? Gleich mal stöbern muss.

LG
Kerstin

tina-kleo hat gesagt…

*freu* stoff liegt schon parat.. ganz tolle EBOOK und wunderschön dein Exemplar!

gglg tina

Andrea hat gesagt…

Süüüß!
Das ist bestimmt auch was für uns! Es muß jetzt ja alles Ruckizucki gehen;-)))))
GGLG Andrea

Creative crazy hat gesagt…

klasse Ebook und süße Tunika die du da gemacht hast.

Lieben Gruß
Mel

Zaubermaus hat gesagt…

Oh, das gefällt mir aber gut! Das fehlt und noch :-)
GlG und viel Erfolg mit dem Ebook,
Nadine

Emily Fay hat gesagt…

...sieht wirklich schön und einfach aus...tolles Basic teilchen;)

lg marion

Mädchenkram hat gesagt…

Sehr süß! Genau das richtige Sommer-Teilchen für meine kleine Leni. Das eBook wandert Anfang der Woche in meinen Einkaufswagen ;-)

Liebe Grüße,
Sarah

evchen hat gesagt…

Och schööön! Ich wünsch dir ganz viel Erfolg mit dem Ebook!!!
GLG Eva

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

Ich will auch so ein tolles Teil, aber für mich!!!!!

Wie siehts aus ein Hängerchen für große Mädels????

Herzliche Grüße
Iris

Murkelmama´s Blog hat gesagt…

das ist total schön:-)
da muss ich Anfang der Woche mal schauen.
glg Stefanie

Jeannine hat gesagt…

Fantastisch! Absolutely wonderful.

Beate hat gesagt…

Total schick und das darf natürlich in unseren Kleiderschrank nicht fehlen!!
Ich wünsche dir viel Glück und Erfolg mit DEinen E-Book!!

GLG Bea

Immertreu hat gesagt…

Traumhaft!

freche fee hat gesagt…

das sieht ja süüüß aus !!!!
Da bekommt man erst recht Lust auf Sonne !!!

:o)
LG nina

Rica Tss hat gesagt…

Ja, das war wirklich ruck zuck ...aber noch besser ist, dass es ist so schön ist :o)

Marina hat gesagt…

ein süsses Teil......total klasse

lg
Marina

nyman und svensson hat gesagt…

Oh, wie sommerfrisch!!
Schönes Stöffchen und toller Schnitt.

LG
n u s

suja-kindermoden hat gesagt…

Wunderschönes Teilchen, da freue ich mich schon drauf. Viel Erfolg mit dem e-book!

LG Ute

maggie hühü hat gesagt…

hallo ich finde die Tunika sooo super schön aber ich brauche für unsere kleine die größe 170/176 bzw38-40damengröße sie ist zwar erst 11 aber groß und etwas kräftig.
sie liebt solche Teilchen ich würde den schnitt sofort kaufen wenn er in unserer größe wäre der ist so toll. gibts ne möglichkeit das du ihn auch noch größer anbietest???

liebe grüsse

Fliegenpilzchen hat gesagt…

..total süß...wünsche Dir ganz viel Erfolg mit dem E-Book;-)
LG
Biggi

PeTrA hat gesagt…

Wauw wat een mooi stofje! En een heel leuk modelletje zo.. mooi!!

Petra.. ;-)

Ana hat gesagt…

Das ist total niedlich, ich habe schon bei Tina und Bella die schönen Designbeispiele bewundert. Und da es bei mir auch immer Vite-vite gehen muss, ist das ideal!

LG
Ana

taschellli hat gesagt…

So, es hat geklappt, ich kann dir endlich auch einen Kommentar hinterlassen! Will den Schnitt auch unbedingt testen, das letzte ebook war auch für mich als Hobbyschneiderin leicht umsetzbar!
Liebe Grüße,
Eleonore

Jutta hat gesagt…

Das sieht ja toll aus, das würde der renner werden, egal ob Sommer oder Winter.

GLG Jutta