Sonntag, 27. April 2008

Hasenheidi liebt Hasenhans


Sooo, jetzt bin ich aber wirklich weg. Wir haben den Urlaub zwei Tage verschoben, weil
Sonja und ich etwas tolles für Jungsmuttis ausgeheckt haben. Aber dazu später mehr ;o)
Ich wollte euch noch diese 3 Teile zeigen:


Schnittmuster: Antonia und Muriel von Farbenmix,
Stickereien: Hasenheidi liebt Hasenhans
erhältlich bei
Huups!

Vielen Dank an Sabine, dass wir Malinas Kleid als Vorlage benutzen durften!

So, ich melde mich die Tage, sobald ich einen Internetanschluss habe
und dann nehm ich mir auch wieder Zeit für meine Blogrunde!

Tschüüüüüüüüß!

Kommentare:

tina-kleo hat gesagt…

eine tolle urlaubszeit euch Lieben!!!

Und was für drei tolle obersüße Teilchen!!! Also die Hasen sind herz-aller-liebst......

ich stöhne mal laut auf, habe doch keine Sticki :-(

GGLG Tina

gothicmum hat gesagt…

Da hast du ja noch schöne Teilchen fertig gekriegt!
Dann freuen wir uns auf all die neuen Kreativitätsausbrüche, die dein Urlaub -hab viel Spaß!- nach sich ziehen wird :)

jo-si.myblog.de hat gesagt…

Einen wunderschönen und erholsamen Urlaub.
Die Kombi ist sehr schön geworden.

LG susi

FlotteLotte hat gesagt…

die Häschen könnte ich mir auch gut auf einer Tischdecke oder auf Servietten für die nächsten Ostern vorstellen. Die sehen zu süß aus.
lieben Gruß in den Mai von
Friederike

Tausendschoen hat gesagt…

habt den schönsten urlaub der welt! verdient hast du ihn! deine weltallerschönsten sachen sind einfach ein traum!!!!
liebste grüsse, silke