Mittwoch, 9. April 2008

Immer Vida!


Ich liebe den Schnitt Vida und ich bin soooo glücklich, dass Sweeny und Wolfi
endlich auch bei mir eingezogen sind. Die sind sooooo süß!!






Jetzt schau ich erstmal nach Robin. Er hat Fieber, deswegen hab ich ihn zu Hause gelassen.
Habt einen schönen Tag!!

Kommentare:

Beate hat gesagt…

Die Vida ist sehr schön geworden!!
Leider mag Anna den Schnitt nicht!
Sie ist auch schon wieder krank und ist zu Hause!!

Gute Besserung!!

GLG Beate

Kai Anja hat gesagt…

Das Kleidchen sieht wunderbar aus! :)

LG,

Kai Anja

Feines Stöffchen hat gesagt…

So eine schöne Vida, mit dem rosa Vichykaro das hat so was frisches - und die zwei Turteltäubchen dazu, perfekt!

LG, kati

Rica Tss hat gesagt…

Bei der nächsten Bestellung ist er bei mir auch mit dabei! Habe sogar extra Stoff aus Übersee mit einer großen Mädchenfigur für das Mittelteil bestellt....leider ist Rica aber nicht 2 Meter groß und3 Meter breit...habe mich etwas mit den Yards vertan, da kann man vermutlich nur eine Decke raus machen *lol*

Sehr schön geworden, wie immer!!

Immertreu hat gesagt…

Ja, das sieht ganz süß aus! Und Deine Wortspielereien mag ich ja besonders ;). Gute Besserung für Deinen Großen, freue mich auf Sonntag! Liebste Grüße und ein Drückerli (vorsicht, habe kalte Hände *G) Deine immer treue Freundin*lach Ela

ratzundruebe hat gesagt…

Liebe Jasmin,

vielen herzlichen Dank für die tolle Überraschung heute! Ich lache immer noch ;-)))))))
Dein Shop ist ganz toll geworden, ich wünsche dir ganz viel Erfolg damit!
Und die Vida: wunderschön!

GLG
Sandra

ratzundruebe hat gesagt…

Peinlich: Gute Besserung an Robin natürlich auch noch *schäm*

GLG
Sandra

Andrea hat gesagt…

Gute Besserung für Robin! Fieber ist soooo ätzend!!!

Das Kleidchen ist supersüß!!!

GGLG Andrea

tina-kleo hat gesagt…

oh wie süß die VIDA ist, ach mensch, echt du nähst richtig mit Herz und Hand.. total schön!!

Ich ahne, nach dem ich die anderen Blogs gesehen habe, was der Postbote bei der Post abgegeben hat ;-)) leider war ich bis eben "schaffen" und war heute früh nicht zu Hause, ich freue mich auf die Lieferung *lach* du bist aber auch ein Huhn!!

Wo hasten das Zeug her?????

Knutschi, Tina

tina-kleo hat gesagt…

ach ja und: ROBIN ALLLES GUTE!!!!!!!! Mensch, ich tipp zu schnell.......

GGLG Tina

jo-si.myblog.de hat gesagt…

Wow, die Vida ist toll geworden. Das ist aber auch ein Hammerschnitt-oder?

LG Susi

gothicmum hat gesagt…

oohhhh jaaa, eine traumhafte Stoffkombi!

gute Besserung an den Sohnemann!

tina-kleo hat gesagt…

DANKE FÜR DIE TOLLE POST HEUTE!!
Oh wie lieb von dir, mensch das ist ja der Hammer, danke für die KLOROLLE und die liebe Karte, du bist echt verrückt....... *lach*

Ich knutsche dich mal durch´n PC du bist echt lustig,

GGLG Tina

Creative crazy hat gesagt…

sehr süß wie alles bei dir, immer perfekt.

Lieben gruß
Mel